Suppe bei der mehr Fett verbrannt wird, als aufgenommen wird!

Engelchen

New member
Hallo, es gibt doch dieses Suppenrezept wo man angeblich sehr viel abnimmt! Diese Suppe mit Kohl

Tomaten, usw!

Sehr viele sagen sie haben damit schnell und viel abgenommen, weil

mehr Fett verbrannt wird, als man aufnimmt! Die Suppe ist angeblich für Herzkranke die schnell abnehmen müssen vor einem Eingriff!

Meint ihr die Suppe wirkt wirklich, in einem anderen Diät-Forum wird sie total gelobt, da muss sie wohl was gebracht haben! Habt Ihr die Suppe auch schon probiert?

Man darf auch was anderes essen als die Suppe, mal Gemüse, an einem Tag nur Fleisch u. Tomaten, also hungern muss man da nicht!

Ich hoffe es gibt auch unter Euch Leute die damit toll

abgenommen haben, dann koche ich mir auch die Suppe!

Ok machts gut

Tschüss Angel

Tschüss Engelchen

Hallo Engelchen (Heißt du wirklich so )

Diese vermeintlich Wunderkohlsuppe, bweiwrk in Wahrheit keine Wunder !

Bei einer Reduzierung von Körperfett kommt es nicht darauf an, was man ißt sondern wieviel. Nur deine Energiebilanz entscheidet darüber ob Du Fett abbaust, oder Fett zulegst !

Wenn Du abnehmen möchtest dann geht das mit so einer Suppe vielleicht am Angfang schnell (Körper scheidet Wasser aus ) jedoch wirst Du damit NIE dauerhaften Erfolg haben ! Wie soll es dann nach der Suppendiät weitergehen ??? Wenn DU dann ißt wie vorher, dann wirst Du auch wieder Dein altes Gewicht erreichen !

Und der Spruch es wird mehr Fett verbrannt, als man aufnimmt ist auch nicht zu überbewerten, da in der Suppe ja kaum Fett drin ist, d.h. das Du auch kein Fett verbrennst :)

Ich rate Dir Dir Deine Ernährung dauerhaft auf gesund und ausgewogen Mischkost, wenns geht fettreduziert umzustelle. So nimmst Du an Fett ab, wenn Du mit Fett sparsam bist und brauchst Keine Agnst vor dem JoJO - Effekt zu haben !

Des weiteren solltest Du etwas Sport in Deinen Tagesablauf oder in Deine Freizeitgestaltung einfließen lassen, da Sport eine Wichtig Stütze bei der Fettreduktion ist.

Gruß Patrick

schuhsohlen...

...sind da besser geeignet....beweis:charly chaplin in der eiswüste ;-))) (und im film wird ja bekanntlich nicht gelogen)

eine ledersohle könnte noch die ein oder andere kalorie haben - sie zu kauen wird sicher etwas mehr verbrauchen ;-))

herbert

"Negativkalorien"...

sagt man fälschlicherweise auch dem Spargel nach. Somit haben sie zur Zeit Saison...

Er ist zwar sehr kalorienarm, doch kann man sich auch damit leider nicht schlank futtern. Außerdem: Richtig lecker ist er ja erst mit einer schönen Sauce Hollandaise, die jede Menge (positive) Kalorien hat.

klingt lecker... :))

Zurück
Oben