Superstar-Weltweit

Wer gewinnt?

• Will Young, Großbritannien

Stimmen: 0 0,0%
  • Jamai Loman, Niederlande

• Diana Karzon, Arabische Region

• Guy Sebastian, Australien

• Alex Janosz, Polen

• Heinz Winckler, Südafrika

• Kelly Clarkson, USA

• Ryan Malcom, Kanada

• Kurt Nilsen, Norwegen

• Alexander Klaws, Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0

Agent Dark

New member
Hallo!
Nicht, dass ich ein DSDS-Freak bin, aber mich interessiert einfach eure Meinung!;)

Da leider, leider bei einer Umfrage nur 10 Antworten möglich sind, und es 11 Teilnehmer gibt, habe ich den in meinen Augen schlechstesten, Peter Evrard, Belgien,weggelassen.
Wer meint, er werde Superstar weltweit, der soll es einfach schreiben!

ich habs so beim pc spielen angehabt... der belgier klang am besten....

aber........ die sendung is doch müll... hab dann nach alexanders blamage weggeschaltet

Kann ma einer das Trainingsprogramm vom Pustelstar Alex verbessern?
Der is ja total im Übertraining...bei dem Oberarmschwund! :D

Hö? Superstar weltweit? Ich dachte nur Deutschland hat so bescheuerte Shows? Oder kommt man da nicht mal selber auf solche Ideen und muss auch kopieren?

Und die Schweiz dann noch eine verd... billige Kopie davon. Oh Mann, meine Schwe hat die geguckt. Als ich dann noch erfuhr, dass das Finale ist... peinlich, peinlich. Die Moderatorin (wars sie doch?) war noch schlimmer als die Blondine von Superstar Deutschland.

dieser alex spacko war bei mir inner klasse...

ich scann demnchst mal nen klassenfoto ein wo der auch mit drauf ist :p

alex herrscht aber total in seinen muskelshirts! find cih verschärft. kann dem nich mal einer sagen warum die dinger so heissen?

Wer sagt's denn, mein Gefühl (oder besser Gehör) hat mich und meine 9 "Mitstreiter" nicht getäuscht, der Norweger Kurt Nilsen hat gewonnen. :D

v.H.

Nach der Bekanntgabe der Ergebnisse gab sich Klaws kleinlaut: "Das haben die Leute alle falsch verstanden! Ich bin nicht hierher gekommen, um zu gewinnen. Ich wollte einmal mit Großen wie Kelly Clarkson und Will Young auf der Bühne stehen."

hrhr

Zurück
Oben