Superstar-Artikel auf Spiegel.de

Heinz Wäscher

New member
Göttlich geschrieben! Sarkastisch bis zum Umfallen! Und völlig wahr!

Kurze Leseprobe:

Daniel Küblböck, 17, ist der Einzige, der noch einen Nachnamen haben darf, weil er als Type gilt, Modell: tuntig-tantiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy mit typischen Typen-Sätzen wie: "I bin halt der, der wo's net nach dem macht, was die andern sagen." Der Dieter sagte mal beim Casting, Daniel habe "echt 'ne Schraube locker". Er muss einen milden Tag erwischt haben. Daniels Stimmlage zwischen Bibi Blocksberg und Kastrat kann problemlos Milch in saure Sahne verwandeln.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233341,00.html

A

Anzeige

Re: Superstar-Artikel auf Spiegel.de
Ich frag mich trotzdem, wer sich die Scheisse ansieht. Dafür sollte man die Prügelstrafe wiedereinführen.

v.A. hat diese Kommerzscheisse nichts mit Musik zu tun...

Oh man.

"Vor allem aber ist da der Dieter, unumstrittener König im Krieg der Sternchen. Bohlen hat etwa eine Phantastilliarde Platten verkauft, auch wenn viele seiner Modern-Talking-Songs gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen"

Der Artikel is soooo geil.
Den sollten sich die ganzen bekloppten und introvertierten Kinder durchlesen, die DSDS wirklich gut finden, auch wenn ich bezweifeln mag, dass sie ihn verstehen würden.

H A M M E R !!!! :D

"Modell: tuntig-tantiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy"

"Daniels Stimmlage zwischen Bibi Blocksberg und Kastrat kann problemlos Milch in saure Sahne verwandeln."

"Einmal saß die "Super-Husche" (so das Magazin "Eurogay") nachts auf dem Weg................"

"Das Retorten-Törtchen Gracia"

"Alex, 19, sieht aus wie Schumi III"

"Am nächsten Tag stehen sie in Klamotten herum, für die der Kostümbildner den Caritas-Altkleiderpreis bekommen müsste."

"Wann kommt die Daniel-Barbie mit Fetthaar, Hornbrille und Karostrümpfen?"

"Es geht um viele Millionen Euro. Es geht nie um Kreativität oder Kunst. Aber das hat auch nie jemand behauptet."

"Da ist zum Beispiel die Moderatorin Michelle Hunziker, bei deren Stimme es jeden Maulwurf unter der Erdkrume zerreißen muss."

Seit er bei "DSDS" Rampensau und Über-Ich-AG spielt, perlt auch die letzte klassische Kulturkritik endgültig an ihm ab. Wenn RTL als Nächstes "Deutschland sucht den Bundeskanzler" auskarteln würde - Bohlen könnte die Monarchie ausrufen.
Oh Gott, hoffentlich war das kein Wink mit dem Zaunpfahl...

Ich weiß aber nicht ob Stoiber oder Merkel den "belief" haben,ich glaub eher die haben Angst vor persönlichen Erfolgen als neuer Erfahrung, der Schröder ist immerhin so selbstverliebt,da hab ich keinen Zeifel dran.
Kellerassel

Genau so isses. Wusstest du das nicht? Das hat er vor seiner Wahl versprochen. Nur leider nicht gehalten, wie alle seine Versprechen (so meinen ja gewisse JU-Kreise) :rolleyes:

btw. bei mir kommt folgende Nachricht auf dem Link:

"SERVER-FEHLER

Dokument nicht gefunden"

Sollte der Bericht wohl zensiert worden sein? :(

Apropo, es steht doch schon fest, daß diese Juliette gewinnt. Und das von Anfang an. Ach herrlich, daß RTL mit den ganzen Anrufern, die dumm genug sind dort anzurufen, auch noch Geld verdient....
Arme Idioten, nice Artikel

A

Anzeige

Re: Superstar-Artikel auf Spiegel.de
Zurück
Oben