Superstar Alexander wird zum Massemonster:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Superstar Alexander wird zum Massemonster:)
:eek: das ist ja ein Spargel.
Frag mich warum man so einen in ärmellosen Shirts rumlaufen lässt:confused: :rolleyes:

Ich hab damals mal ne Folge von diesem Superstars Müll gesehen, da trat er wohl zum ersten mal Ärmellos auf und die Tussi in der Jurie meinte, warum er dies nicht öfters täte da er so durchtrainierte Oberarme hat:D :rolleyes:

Original geschrieben von Tarantino
Ich hab damals mal ne Folge von diesem Superstars Müll gesehen, da trat er wohl zum ersten mal Ärmellos auf und die Tussi in der Jurie meinte, warum er dies nicht öfters täte da er so durchtrainierte Oberarme hat:D :rolleyes:

genau das meinte ich. Die war regelrecht beeindruckt von seinem Oberarm, das ist ja das lächerliche...

Original geschrieben von Violator
Hmmmm............wa-rum hat dieser Alex die selbe Trainingshose an wie ich gerade?????

Regards

Vio :cool:

Ha:mad:

ham wir dich erwischt:mad: :mad: :mad:

gibs doch zu du bist doch diese schw...
Raus aus dem Forum und wehe ich seh dich hier noch einmal
und dann tust du hier noch auf harten kerl, das ist ja wohl das letzte...:eek:

is euch mal aufgefallen, dass seit dieser aussage der jurie tusse der alex nur noch mit ärmellosen shirts zu sehen war?

der typ is echt ma lächerlich

Wenn ich mir seine Unterarme ansehe können seine Oberarme nicht so gigantisch sein. Warscheinlich ein übelst definierter 30er OA. Kenne ein paar Leute die laufen auch mit solchen Armen im Muskelshirt herum und die werden dauernd gefragt ob se denn trainieren... jo mei, i geh ins bett.

Guad nocht! Der kann "froh" sein, wenn er überhaupt nen 30er hat. Jo, seh auch oft genug Leute die mit nem ~30er ärmellos rumlaufen man jede Muskelfaser sieht und Leute denken die trainieren. Ich trag momentan gerne enge Pullis mit langen Ärmeln und bekomm auch zu hören, dass ich nen gutes Kreuz beinander hab zB, dat geht runter wie Öl und ich muss net ärmellos dafür rumlaufen:cool:

Alex u suck;)

Gleich mal vorweg,alex ist der größte pisser den ich kenn und ich hasse diese sau genau wie ihr;)

Aber...Macht euch mal nicht über sowas lustig,mit dem gewichten und dünnen armen meine ich,denn jeder hat ja mal so angefangen und es gibt bestimmt auch einige hier im Forum die gleichen OA umfang haben,also nich so drüber lustig machen,könnte vielleicht einige kränken und die greifen dann im studio gleich zu den 35 Kg KH weil sie sich sonst schämen;)

Aber sonst find ich den Hu*enbock auch ziemlich scheiße:D

Das ist zu lustig, um sich darüber lustig zu machen:D

Aber echt, die "Hanteln" haben 1kg, das ist doch lollig! Was soll das? Da könnte er auch Luft curlen......

was mich viel mehr beängstigt sind die Oberschenkel und Waden. Ich glaub da macht er so manch einer Frau konkurrenz!:p

Original geschrieben von Big Al
Aber...Macht euch mal nicht über sowas lustig,mit dem gewichten und dünnen armen meine ich,denn jeder hat ja mal so angefangen und es gibt bestimmt auch einige hier im Forum die gleichen OA umfang haben,also nich so drüber lustig machen,könnte vielleicht einige kränken und die greifen dann im studio gleich zu den 35 Kg KH weil sie sich sonst schämen;)
Ich mach mich über keinen lustig. Spreche nur davon das die Jury meinte er hätte so durchtrainierte OA.

Toleranz meine Herren, Toleranz! :eek:

Da der Thread ausser Beleidigungen nicht viel hergibt (von ein, zwei Ausnahmen abgesehen), und auch nicht abzusehen ist, dass sich daran was ändert, wird er jetzt geschlossen.

v.H.

P.S. Und wie bereits gesagt, wir haben alle mal "klein" angefangen!

A

Anzeige

Re: Superstar Alexander wird zum Massemonster:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben