Supersquat

A

Anzeige

Re: Supersquat
Hallo imported_Trinity,

schau mal hier:
Supersquat .
Überzüge damit das Blut wieder nach oben kommt? Habe nicht den Eindruck, dass der Ersteller des Programms viel Ahnung hat. Ausserdem sehe ich abgesehen von den komischen leichten Überzügen nur gerade in der Anzahl Bewegungen im Kraft-Ausdauer Bereich was spezielles.

In jedem Training das Gewicht steigern und 20 Wdhg machen, ist nicht möglich. Entweder du richtest das Gewicht nach der gewünschten Wiederholungszahl oder die Anzahl Wiederholungen nach dem, was beim gewählten Gewicht möglich ist.
Dieses Spiel macht der Körper nicht mit.

Das ganze gefällt mir überhaupt nicht !

Gruss Skyguide

P.S.: Ich würde bei diesem Programm empfehlen, immer einen Defibrillator zur Reanimation griffbereit zu haben, und natürlich einen Kotzkübel und eine Trage.

10 Kilo und mehr (nicht reine Muskelmasse) in 4-6 Wochen möglich?

Geil kann ich auch so, jeden Tag 5 mal nach Mekkes und ich hab denselben Effekt.

Wieso steht da von INTENSITY wenns von Strossen ist? Wieso hat der Intensity (von nun an ein Übergott für mich) nicht die Übungsreihenfolge geändert?

Bankdrücken nach Frontdrücken ist verdammt intelligent.

:D

ok, vergessen wir das programm :)

10 kilo in 4-6 wochen kann ich auch ohne training schaffen, dann fress ich einfach das doppelte ohne sport. dann könnt ihr mich in das studio rollen :)

danke für die meinungen!

Zurück
Oben