superlangsame wdh.s

Hallo leute!
Ich wollte mal wissen wie ihr superlangsame wdh. findet !?
Ich hab mal ne zeit lang welche gemacht und überlege ob ich nich wieder welche machen könnte(hab die wdh.s nur bei bizeps gemacht und will sie jetzt bei jedem muskel machen!)
Ich finde superlangsame wdh. gut denn sie haben viele vorteile: muskel schnell ermüdet, angeblich schnelleres wachstum(wer weiß) und sehr schnell MV!
Also eure meinung anregungen und Tipps wären net schlecht!!!!

Flo

A

Anzeige

Re: superlangsame wdh.s
superlangsame wiederholungen ist dann ja hit zum teil ... also mit 4/2/4 ... 4 sek rauf, 2 sek. halten, 4 sek. runter oder ähnliches
siehe in dem hit-forum

ich finds ganz gut, aber fange erst mal mit volumentraining an [also das "normale" training], da ich hörte, man soll erst später hit machen ... aber ralf hat ja gute fortschritte gemacht. kannst ja mal lesen im hit-forum, thread "neuling bei hit" oder so. :)

beim volumen ist es ~ 1sek rauf, 1sek runter ... also denke eben ganz "normal" bewegen

weiß aber nicht obs da schon wieder verschiedene variationen gibt ... ;)

@mootenroschi
Ja, das du meinst ist ein HIT Program namens "superslow". Wenn man HIT trainiert sollte man ja auch nur einen Satz pro Übung machen.

Gruß Fujiama

Kombo?

Könnte man in das Volumentraning nicht einen Hitsazu einbauen und dafür eine andere Übung streichen?

Zurück
Oben