Superaufbaudiät von Schwarzenegger!

Hojutsu

New member
Hallo Leute,

ich bin vor einiger Zeit mal gebeten worden, Ernährungs- und Trainingspläne aus den Schwarzeneggerbüchern zu posten. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich gerade mitten in den Prüfungsvorbeireitungen und hab auch bisher nur für ein paar Ernährungstipps von "Meister" die Zeit gefunden.....

Die Superaufbaudiät und die Tipps sind aus dem Buch "Karriere eines Bodybuilder". Inwieweit seine Tipps heute noch aktuell sind weiß ich nicht.

Viel Spaß damit! Ich hoffe ich verletze damit keine Urheberrechte.... wahrscheinlich schon, aber egal....

hey Hojutsu, vielen Dank für die Doc. Hab da ne guten Snack für mich gefunden: Thunfisch zusammen mit Hüttenkäse.. schmeckt besser als ich dachte und der Thun is net mehr so trocken :D

gruß

wieso macht ihr euch eigentlich net selbst n plan der für euch geeignet ist, anstatt irgendwelchen mythen oder sonstigem zeug nachzugehen, von jemanden der nen total anderen körper hatte als ihr und für den dieser plan richtig gewesen ist.... vorrausgesetzt er hat den plan verwendet,denn schreiben kann man viel...!"

Mythen? Naja wurscht ich find Arnold immer noch Klasse! Keiner sagt man soll die Ernährung zu 100% übernehmen.. Ich habs für mich nur als Idee genommen für neue Menüs. Und ich behaupte mal, das Thun u. oder (mit) Hüttenkäse für fast jeden gut ist ;) (Aufbaumäßig)
Und seine seine Ansichten bezüglich Training find ich auch heute noch gut, bzw. ich trainiere danach. Auch wenn es heute zum Teil überholt sein sollte..

gruß

ACHDUSCHEISSE :D
5000kcal und 300g protein ;) da spricht Arni mal wieder von sich selbst "Diät" hehehehe. Nene, wenn ich mir das was der reinhaut in die Figur schütte könnt ich Sumoringer werden :D

Aber der Plan isn Hammer. Sieht alles sehr sehr lecker aus. Hätte gute Lust das mal auszuprobieren :)
Nur was versteht er unter "Ein Glas Milch"? 0,5l? :D
Der "Muscle-Burger" sieht auch nicht übel aus. Wäre mal ne sehr sehr gute Variante zu den ekelhaften "Fat-Burgern" von Mc Brech.

Naja, auch wenn ich den Plan nicht neherzigen werd, ich find ihn geil.
Danke Hojutsu

Naja, die Ernährungspläne sind genau wie die Trainingspläne ziemlich krass und für die meisten von uns wohl übertrieben. Nur wenige werden wirklich die Zeit finden 6 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen (mir geht es jedenfalls so - weder hab ich Zeit, noch Bock...).
Es ging darum, wie faker schon gesagt hatte, sich ein paar Ideen zu holen.
Tschööö

jo nein mythen....
davon gibts genug in arnies büchern, die geschichte mit den 55 sätzen kniebeugen zb... was glaubst wieviele leute die angefangen haben zu trainieren jetzt 50sätze gemacht haben in ihrem leichtsinn? etc
kenn selbst n paar die sich n buch gekauft haben udn alles übernommen haben, trainingsplan, ernährungsplan etc, ohne irgendwas auf sich abzustimmen....

Zurück
Oben