super-mega pläne für jedermann

nappa

Banned
also leute.jetzt muss ich mal was schreiben.hört auf nix und niemanden.jeder muss rausfinden was das beste für einen ist.niemand kann euch sagen wie oft,wie lang und wann ihr trainieren sollt.muss jeder selber rausfinden.

jetzt ein plan der von mir super anspricht.

tag1:brust,trizeps

bankdrücken 4
flies 3
schrägbankdrücken 3

kabelzug 3
trizepsdrücken 3
dips 3

tag2:schulter,beine

nackendrücken 4
seitheben 3
seitheben vorgebeugt 3

beinstrechen 3
beincurls 3
kniebeugen 3
wadenheben 3

tag3:lat,bizeps

frontziehen 3
rudern 3
überzuge 3

hammercurls 3
scottcurls 3
kurzhantelcurls abwechselnd im stehen 3

dann einen tag pause und schon gehts wieder von vorne los.

sicher sagen jetzt einige übertraining,aber ich mach fortschritte wie schon lange nicht mehr.in einem monat 1cm mehr oa. 3cm mehr schulter und im bankdrücken von 6*80 auf 5*90 kilo.im nackendrücken von 10*42,5 auf 10*50 kilo.und das obwohl ich fast 6 mal die woche trainiere,was ja bekanntlich zum muskelverlust führt.

also was ich sagen will ist:jeder muss rausfinden was das beste für ihn ist.man kann nicht fragen 1 oder 2 mal trainieren in der woche.man kann es nur ausprobieren.

ach und noch was:beim bankdrücken mach ich einen harten tag mit in jedem satz 3 erzwungenen wdhlgen und anfangs 90 kilo (also insgesammt 8*90 kilo) und einen weicheitag mit mehr wiederhohlungen und ohne erzwungene wiederhohlungen (bei mir 10-14wdhs mit einem gewicht von 75 kilo)

A

Anzeige

Re: super-mega pläne für jedermann
Original geschrieben von nappa

also was ich sagen will ist:jeder muss rausfinden was das beste für ihn ist.man kann nicht fragen 1 oder 2 mal trainieren in der woche.man kann es nur ausprobieren.

Kommst ja schon zeitig drauf :rolleyes:

ja aber 6 mal die woche ist doch wirklich viel oder?
ich war vorige woche 5 mal und bin die ganze woche schon ur müde!
Vorallem mach ich bei jedem Training bis zum MV+erzwungene Wdh(mit PArtner)und insgesamt so um die 18-20 Sätze!Ist das viel.viel??????:rolleyes:

Also Schrägbank würde ich schon mal kicken, und wenn dann mitsicherheit vor flies und nicht danach!! Erst verbundsübung dann Iso!!

Gebau so bei den Kniebeugen, diese würde ich voran setzen!
im allgemeinen erst beine dann schulter, immer von der grossen muskelgruppe zur kleinen!

Eine Zwitter übung wie Überzüge kann ich auch nicht vertreten, denn überzüge ergeben für mich keinen sinn, auch wenn sie in mens health angepriesen werden *g* :D

das wahr meine sicht der dinge!

Zum anderen Punkt gebe ich dir 1000% recht, wenn du wirklich erfolg mit etwas hast wie du ihn noch nie gehabt hast, warum sollst du ihn dann ändern ;)

Ich wünsche noch grosse Muskel zuwächse

MfG Mr. P.

@Nappa 1cm OA in einem Monat ist echt ne Riesige Leistung (hab in den letzten 6 wochen 0,9cm Aufgebaut und das ist eigendlich auch schon sehr viel!
Hab mir auch vorgenommen mal sowas aus zu probieren nur mit 2 Ruhetagen zwischen den 3 Trainingstagen!
Werde meinen 3er noch 6 Wochen weiter machen und dann mal sowas ausprobieren. Mal sehen was das bringt! Werde auch posten ob ich Erfolge habe.....

Solange du schnell Masse aufbaust ist der Plan genau das richtige für dich! Solltest du die ersten anzeichen von Übertraining haben sofort 1.Woche Pause und vielleicht dann mit etwas längerer Regenerationszeit anfangen!
Viel glück noch!

yup,ich weis.1cm ist sauviel.aber ich muss noch dazu sagen das ich meinem trainingspartner immer um 2 cm vorraus war(trainier aber auch schon länger) und vor 4 wochen hat er angekündigt bis silvester den abstand um einen halben cm zu verkürzen.seitdem powern wir wie das zeug hält.er macht fast den gleichen plan und bauch anstatt beine und bei ihm gehts zur zeit auch schnell vorwärts.ich will den abstand sogar vergrössern auf 2+x cm.

es geht um die ehre.ich muss gewinnen und besser sein.

er hat z.zt 37,6 und ich 39,6 also noch genau gleich.

wir haben uns eigentlich 38 bzw 40 cm vorgenommen.die packen wir aber locker.:D

A

Anzeige

Re: super-mega pläne für jedermann
Zurück
Oben