Super Forum

Bonegrinder

New member
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und bin vorallem begeister wie sich hier einige um die Anliegen der Neueinsteiger kümmern - war schon in andren Foren unterwegs wo das alles andere als der fall war (Was du drückst nur so und so viel Kilo, ha, ha, lächerlich was willst du den hier).

Ich selbst bin alles andere als ein Muskelprotz und das war mir bis jetzt auch nicht wirklich wichtig weshalb ich bis jetzt NIE was dafür getan hab. In letzter Zeit hab ich mir aber n bisschen Gedanken gemacht und hab mich dazu entschieden mal was draufzupacken. bin übrigens 23 jahre alt, 180 gross und wiege gerademal 67 Kilo (ja, ja, lacht nur :( )

Hab seit n paar Tagen auf 4-5 Mahlzeiten aufgestockt und komm langsam, wenn auch mühsam, auf meine 5 Liter wasser pro Tag. Ich werd 2-3 Monate mit n paar Übungen zuhause beginnen um zu sehen wie mein Körper überhaupt auf sowas reagiert - hab hier schon Wertvolle tips dazu gefunden und warte jetzt einfach mal ab.

Nochmal Kompliment fürs Forum

Erstmal Willkommen im Forum!

Oben auf "Wissen" klicken und die meisten Einstiegsfragen dürften geklärt sein. Evtl. mal im Anfängerforum deinen "Plan" und Tagesablauf (Ernährung) posten und ihn dir ein wenig auseinander nehmen lassen ;)

Sollten deine Ambitionen wachsen, wirst du aber nicht über ein gutes Homegym oder Fitnessstudio auskommen um evtl. größere Ziele zu erreichen.

Herzlich Willkommen und viel glück und spass beim pumpen.. natürlich auch viel erfolg...

Genau Nachdem Wissen dann da oben wenn noch fragen offen sind immer nur her damit....

Gruß
Thunder

hi!

du trinkst 4-5 liter wasser am tag? is natürlich nicht schlecht aber du kannst ruhigen gewissens 3-4 liter trinken..ist immernoch mehr als die meisten!

Tarantino schrieb:
Sollten deine Ambitionen wachsen, wirst du aber nicht über ein gutes Homegym oder Fitnessstudio auskommen um evtl. größere Ziele zu erreichen.

...das is mir natürlich bewusst, aber da so n Studioaufenthalt ja nicht gerade gratis ist, werde ich einfach die 2-3 Monate zu hause n bisschen was machen um meine muskeln zu "wecken" - die hielten bis jetzt nämlich nen Dauerwinterschlaf. Falls ich mich dann entschliesse ins Studio zu gehen, hätt ich bis da dann auch die Kohle zusammen. :cool:

@LLPe: Kann ich nicht genau sagen, hab ich einfach irgendwo beim durchstöbern gelesen und sowas mitiviert einem halt nich besonders dazu sich in nem forum anzumelden.

Bonegrinder schrieb:
@LLPe: Kann ich nicht genau sagen, hab ich einfach irgendwo beim durchstöbern gelesen und sowas mitiviert einem halt nich besonders dazu sich in nem forum anzumelden.
Naja, so toll unser Forum hier auch ist :rolleyes: , kenn ich keins wos ernsthaft so gegenüber Neulingen abgeht. Das war dann entweder aus dem Kontext gezogen oder wurde Sekunden später von nem Mod korrigiert. Die großen BB-Foren im Netz sind langsam aus den Kinderschuhen raus. ;)

Zurück
Oben