Super Fitness Center

Frank1

New member
Habe da im Internet ein Super Fitness Center im Raum Bonn gefunden.
Da gibts nicht nur Fitness, sondern auch Wellness-Massagen, Physiotherapie, Sauna und noch viel mehr !!!
Schat mal rein: www.well-point.de

@admin: well-point-Werbung nervt!

Liebe Admins,

könntet ihr vielleicht irgendwie diese als unschuldiges Posting getarnte well-point-Werbung verhindern bzw. die Beiträge nachträglich löschen?

Wäre nett!

lg

Tabea

Aber ...

... gerade wollte ich die 200 Kilometer mal hinfahren und habe ernsthaft darüber nachgedacht, das Studio zu wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass das keine Werbung war. Frank war nur der Meinung, dass jeder mal das Studio kennenlernen sollte, in dem er so gerne trainiert. Ich kann einfach nicht glauben, dass Du ihm unterstellst, uns mit seinem Posting, in Wirklichkeit Werbung unterjubeln zu wollen.

:p:p:p:p:p:p:p:p

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Und ich...

... bin der Kaiser von Chiiiiiiiiiiiiiiiina! :):):)

lg

Tabea

P.S.: Erzähl uns doch bitte nach Deinem Besuch allen, ob`s wirklich so toll war dort. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :winke:

Erzähl mir lieber, wo ich in Kassel ein super Fitness-Studio finde.......bin gerade hergezogen und finde nix /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Re: Nichts aber ... ;-)))

Hallo Claus,

kann sein, dass ich jetzt auf Holzbohlen rumlatsche, aber ich glaube, Andy meinte seinen Beitrag auch schon eher ironisch... Andererseits, 200 km Weg zu einem Fitnessstudio kann man ja schon mal in Kauf nehmen, wenn`s so super ist, wie Frank, Mandy und Oskar und wie sie alle heißen uns hier glauben machen wollen :winke::winke::winke:!
Unabhängig davon schätze ich es als Dame stets, wenn man mir gentlemanlike beispringt :)!

lg

Tabea

Schaun wa mal!

Viel Spaß beim Sporteln! Und wer hier von uns beiden auf den Holzbohlen eingebrochen ist, kann ja nur Andy aufklären. :):):)

lg

Tabea

Aufklärung!

Ja, es ist selbstverständlich ganz plumbe Werbung und natürlich war mein Posting pure Ironie ...

Was soll ich sagen ... hast mich wieder mal erwischt :p

Und Claus ... ich hatte doch immerhin acht smilies!!!!!!
... und zwar ordentlich aufgereiht.
So ordentlich, wie es bestimmt in Franks Studio aussieht. :)

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Fitness in Kassel

Hallo Gwen!
Auf die Gefahr hin, dass ich wegen Werbung eins auf die Mütze kriege, empfehle ich Dir trotzdem ein Studio in Kassel:)
Schau doch einfach mal in der Fitness Fectory (Mombachstr.84, Nähe Uni Hopla) vorbei. Dieses Studio bietet sich insbesondere an, wenn:
- Du kein reines Damenstudio suchst,
- Du die ambitioniertesten, auch bundesweit rumsausenden Spinning-Instructoren genießen willst,
- Du ein für unser Städtchen wirklich ganz passables Kursangebot möchtest,
- Du Wert auf eine gute Grundstimmung zwischen den Mitgliedern legst und
- Du ausserdem auch noch ein Studio suchst, dass man auch als normalverdienender finanzieren kann:))

Mail mich ruhig an - es gibt da auch immer nal wieder Aktionen, bei denen man sich einen Teil der Aufnahmegebühr sparen kann und einen Probetermin kann man eh mal vereinbaren:))

Gruß, Flumi

Zurück
Oben