Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir unbedingt wieder den SuperBowl reinziehen, hab nur lang keine Lust, die gesamte Nacht inner Kneipe zu verbringen.... aber jetzt sehe ich, Sat1 überträgt den gar nicht mehr, oder? Läuft der woanders im FreeTV?
ORF1 überträgt es auch. Sollte aber auch schwer sein das bei euch rein zu bekommen nehm ich mal an.
AFN wäre vielleicht noch ne Option (bin mir aber nichtmla sicher) das wird aber auch schwer da jetzt auf die schnelle was aufzutreiben.
Premiere ist dieses Jahr meiner Meinung nach die einzige Option (erspart uns wenigstens die dämlichen dt. Kommentatoren!!! Und viellicht auch die 1000000x Burger King Werbungen!)
Also entweder gehst du auf irgendne Super Bowl Party, machst einfach selber eine oder leihst dir einfach von nem Bekannten der sich dafür nicht interessiert dessen Premiere-Receiver aus.
@Freak. ORF1 meine ich wär mir schonmal bei mir übern Weg gelaufen, kann aber auch gut sein, daß ich mich irre (hab ne Schüssel und wohn in Bonn...). Wann würde denn da die Übertragung beginnen? AFN hab ich leider noch nie gehört Und da ich hier als Student lebe, kenne ich auch fast nur Studenten, ergo leider auch eigentlich nur Leute, die froh sind, wenn sie sich nen Toaster leisten können.... mit Premiere-Receiver ist da wohl nix. Vielleicht lass ichs mir von wem ganz anders aufnehmen, versuche die nächsten Tage mir nicht das Ergebnis verraten zu lassen und ziehs mir dann auf Video rein Oder ich geh doch auf ne SuperBowl-Party. Hätte nur mehr Bock, mit lecker Futter in Gammelklamotten auf dem heimischen Sofa zu chillen (auch @Del Piero)
Ausserdem hab ich das richtig verstanden, dass die Panthers ne Zeit hinter sich haben, quasi wie damals Lautern, als sie aus der Zweiten direkt Meister wurden?
Ausserdem sind die Patriots ja mit ihrem 14-Siege-am-Stück-Kram die Favoriten, und das ist doof.
Aber unverschlüsselt brignt ja nur was, wenn du nen Decoder für digitales Pay-TV hast, oder?
weil analog bekommt man premiere ja nicht mal mehr verschlüsselt, richtig?
*hmmmmm* okay, ich hab Kabel und keinen Plan davon...mit Satellit kenn ich mich bestens aus, aber nicht mit Kabel, weil ichs erst kurz hab.
Hat einer Ahnung, wie ich darüber Premiere reinbekomm, so dass ich den Super Bowl sehen kann oder ist das unmöglich?!
Also bei meinen Receivern gings immer so, dass es irgendwo 'n Menu gab und mans Astra oder Eutelsat auswählen konnte..dann gibts noch h(orizontal) und v(ertikal), wo auch jeweils andere Kanäle lagen..
tjo und dann zappste da die Frequenzen durch, bis du es hast.
Kann mir denn auch einer erklären, wie das bei der Janet genau passiert ist. Man liest überall nur, dass alle Welt ihre Brust sehen konnte und Justin Timberlake Schuld sei. Aber nirgendwo kann man lesen, wie das genau passiert ist!
Wäre also nett, wenn mich jemand aufklären könnte!
War doch heute in fast jeder Nachrichtensendung zu sehen.
Der Timberlake hat der Jackson ein Teil ihres Oberteils weggerissen, so dass die gepiercte Brust deutlich zu sehen war. Hast aber m.E. nix verpasst, sah nicht besonders ästhetisch aus. Auf jeden Fall hat Janet ganz erschrocken geschaut, damit hat sich wohl nicht gerechnet.
Völlig überzogen finde ich aber, dass die NFL daraufhin ihre Verträge mit MTV gekündigt hat!
Zunächst einmal danke. Ich hatte den Bericht auch gelesen, nur hatte ich nicht verstanden, ob es nun abgesprochen war, dass der Timberlake der Janet irgendwo hinpackt und der Effekt bloß ein anderer sein sollte (dass man nicht gleich alles sieht) oder ob der Timberlake das einfach so gemacht hat!
Ich hatte das Motiv nicht verstanden, aber anscheinend ist das ja auch noch nicht eindeutig geklärt!
Naja, sollte eben ne Riesen Promo Aktion sein. Hätte man sich aber irgendwie sparen können, Janet Jackson mag ich irgendwie gar nicht nackt sehen
Und das mit der NFL muss man auch verstehen, die wollen sich eben als Familienunterhaltung verkaufen und das passt denen halt gar nicht wenn dann solche Skandale erzeugt werden, v.a. im tlw. ja noch recht prüden Amerika...