Summer Feeling Music

imported_Manu

New member
Hey Leutz,

wenn ihr eine chillige Party veranstaltet mit so richitger Summer Music was würdet ihr empfehlen:

Ich meine Titel wie "Bacardi Feeling" oder "All Night long" von Lionel Richie

Schlagt mal was vor

A

Anzeige

Re: Summer Feeling Music
Hallo imported_Manu,

schau mal hier:
was ist .
Six Feet Under - "Feasting On The Blood Of The Insane"

:D herrlich

P.S.: und sämtliche zickigen Tussis bist bei deiner bis zu diesem Zeitpunkt chilligen Party los :p

Ich finde aktuell Obsession von Aventura sehr "Summer Feeling mäßig"
Rupert Holmes - Pina Colada, Crazy Town - Revolving Doors, Gloria Estefan - Conga vielleicht schon zuuu viel Party :D

Zieh dir mal etwas von Buena Vista Social Club und ein paar Tracks von Cafe del Mar. Dürfte genau das richtige für 'ne chillige Sommer Party sein...

Danke für die Vorschläge! Buena Vista Social Club ist eine gute Idee, da hät ich selbst drauf kommen können ;)

@ Spectator

Hab "Six feet under" erst letzte Woche live gesehen. Ist nicht so mein Ding. Da haben mir die "Childrens" besser gefallen letztes Jahr... :D

Manu schrieb:
Danke für die Vorschläge! Buena Vista Social Club ist eine gute Idee, da hät ich selbst drauf kommen können ;)

@ Spectator

Hab "Six feet under" erst letzte Woche live gesehen. Ist nicht so mein Ding. Da haben mir die "Childrens" besser gefallen letztes Jahr... :D

AcH du warst auch aufm Summer Breeze in Abtsgmünd neulich? Ich auch!
:)
Fand SFU live total geil, meine Stimme war nach dem Auftritt total im Eimer, weil ich (ohne zum damaligen Zeitpunkt den Text zu kennen) sowas von mitgeschrien hab was der Chris Barnes von sich gegeben hat ^^. War eben so ne mitreissende Atmopshäre fand ich, auch der Sound war total klasse.

Tja, Summer Breeze ist einfach geil. Fand Danzig so cool am Samstag...
Gehe heute abend nach Ulm zum Onkelz Konzert. Wird bestimmt auch ganz nett!

summer breeze . wie gut dass ich nur 5km vom festplatz wegwohn und öfters karten umsonst bekommen kann :D

Aber dieses Jahr konnt ich nicht hin... Fand aber auch die Bands, rein von den Namen her nicht so sehenswert wie letztes Jahr.

Aber hab trotzdem nur gutes gehört.

A

Anzeige

Re: Summer Feeling Music
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben