"Sündigen" ????

Dennis77

New member
Naja, was heißt sündigen?

Kennt Ihr das auch? Ab und an, da hat man einfach einen tierischen Appetit auf was ganz bestimmtes. Womöglich ist man gerade in einer Defi, aber trotzdem, Du brauchst es jetzt. Und wenn Du es jetzt nicht ißt, dann haust Du Dir irgendwann eine tierische Menge davon rein. Also mampfst Du es, obwohl Du weißt, daß Du eigentlich damit dein Training sabotierst.
Bei mir z.B. sind das Käsebrötchen von einem Bäcker, der auf meinem Weg zur Arbeit liegt. Die sind so supergeil. Aber bestimmt nicht gerade gut.
Vorher bin ich tierisch heiß drauf, freue mich tierisch. Und nachher hat´s mir irgendwie nichts gegeben.

Gibt´s so etwas auch bei euch?

------------------
No Brain, no gain

A

Anzeige

Re: "Sündigen" ????
Na das kennt ja wohl jeder. =)
I kann da nur einen Tip geben.
Wenn du dir so ein Brötchen reinstellst, dann mach das 100% bewußt. Also setz dich in Ruhe irgendwo hin und konzentrier dich nur aufs essen. Dann hast du wenigstens wirklich was davon gehabt.

Mist, wollt ich eigentlich oben dazutun:

Ganz verzichten sollte man ja sowieso nicht auf jedlichen Genuß, weil es sonst zur Fressattacken kommen kann.
Mach einfach mehr Cardio. =)

[Dieser Beitrag wurde von phearlez am 24.09.2001 editiert.]

@Dennis77

Das kenn ich nur zu genau. Ich halte das immer so. Wenn ich in der Massephase bin, gönne ich mir 1x höchstens 2x pro Woche eine leckere Sünde. Das brauche ich einfach!!! In der Defiphase lass ich die Sünde weg. Falls ich in dieser Zeit heißhunger auf irgendetwas süßes oder ähnliches bekomme, dann nehme ich mir ne Banane, eine Zitrone und 250g Magerquark!!!
Gönne dir ruhig mal ab und zu eine Sünde. Sie wird deine Fortschritte nicht zurückwerfen. Solange du dich wohlfühlst, ist es doch ok.
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@All
Mal was interessantes zum thema sündigen !

Ich nehm als Beispiel mal Nutella :)

100gr haben ca. 560kcal ok ?
gut 1kilo Fettgewebe hat 7000kcal ok ???

450gr Nutella haben 2520 Kcal !
Das macht alles zusammen:

Für ein Kilo fettzunahme müsstet ihr 2,78 Gläser Nutelle mehr essen, als euer tagesbedarf an kcal ist !!!!
Für Schokolade mal gerechnet:

100gr (1Tafel) Schoki = 570kcal
1kg Fett 7000kcal

Ihr müsstet 12,3 Tafeln Schokolade über euren Energiebedarf hinaus futtern um 1kilo fett zuzulegen !!!

Spviel zum Thema sündigen !!!

Also macht euch keinen stress, die paar gr fett die man durch sünden zuviel isst, traniert man schneller wieder weg, als ihr denkt :)

Gruß patrick

A

Anzeige

Re: "Sündigen" ????
Zurück
Oben