Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Norton Antivirus-Paket inklusive "Internet-Security"-Paket (ebenfalls von Norton)...
gibts im Laden zu kaufen, zu bestellen und als Trialversion auf der Seite des Herstellers zu downloaden...
Für den privaten Einsatz benutze ich AntiVir PE von H + BEDV. Ist für den Privatgebrauch kostenlos! Auf den Heft-CDs von Chip gibt's monatlich den Key (und natürlich auch das Programm) für AVP von Kapersky Lab, das wäre auch 'ne Alternative, wenn man nicht so spendabel ist und zu Norton greifen will.
Hab mir antivir downgeloaded und bereits erfolgreich installiert! Wie siehts mit ner Firewall aus? Oder beinhaltet antivir ne Firewall oder ists eine!? Ich hab von diesem Gebiet abslout Null Ahnung..
nope ist nur virenscanner. zu den norton scannern: war es nicht so, dass badtrans zunächst nicht einmal erkannt wurde (sicherheitslücke)? antivir hatte diesen damals ziemlich schnell im "repertoire"..
@TB: http://www.zonelabs.com/download/index.html - ganz unten "free download" Anfangs nervt Zone Alarm einwenig wegen der ganzen Meldungen, aber irgendwann ist alles "perfekt" eingestellt...