suche Übungen für zu Hause - wer kann helfen

Simone

New member
Hi, bin neu dabei.

Da ich gerne zu Hause meine "Sportübungen" absolvieren, suche ich neue Übungen - speziell für die sogenannten - meist gehasstesten - "Reiterhosen", Po und natürlich Bauch.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

hi simone!

warst du denn schon mal in einem fitnessstudio? die übungen, die dort in den bbp-kursen gemacht werden kannst du fast alle auch zu hause machen! wenn du noch in keinem studio warst, dann gibt es sehr viele sehr gute zeitschriften, in denén sehr gute übungen drin sind...z.b. die fit for fun! ansonsten schau dich doch einfach mal auf der fitness.com homepage um...unter training sind auch sehr viele gute übungen!!! viel spass und liebe grüße...linda

wer kann helfen - fast niemand...

...liebe simone kann dir da helfen. leider helfen auch die gut gemeinten übungsvorschläge von linde nicht, weil dem körper es völlig schnuppe ist, welche übungen du machst - wenigstens was das abnehmen betrifft. schau doch mal unter den stichworten "negative energiebilanz" "spot reduction" "reiterhosen" usw. im forum nach - dazu ist schon oft gepostet worden.

Vorweg: ein teil geht durch abnehmen weg - in vielen fällen bleibt ein rest (da genetisch festgelegt). wenn du dich mit dem verbleibenden dann nicht anfreunden kannst (was aber sinnvoll wäre), hilft nur noch das messer.

*sorry*

herbert

Zurück
Oben