Suche Trainingsplan

CrAnK

New member
Hey leute,

Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Trainingsplan für mich...

Vor allem möchte ich die Brust trainiieren da ich dort meine größte schwachstelle sehe...

Ich bin 1.78 m und 60 kg leicht, bin auch auf der Suche nach einem ERnährungsplan.

Das einzige was ich wirklich nicht trainieren will ist beine und oberschenkel, den ich habe 9 jahre fußball gespielt und mir persönlich gefällt ein V körper besser ;D

mfg

Das einzige was ich wirklich nicht trainieren will ist beine und oberschenkel, den ich habe 9 jahre fußball gespielt und mir persönlich gefällt ein V körper besser ;D

mfg

Und wieder ist das Forum um meine Discopumpende Mc Fit Schwuchtel reicher.. sorry aber langsam geht ihr Gesindel mir echt auf den Sack.. hör auf mit dem Sport und sag blos niemanden das du BB machst sondern Fitness :x

omg, die leute waren auch schon mal kompetenter hier... man bekommt ja nur noch so genervte und völlig nutzlose antworten... sry

@mady: danke für den link ;D

nein, ich lass es mir am besten nochmal durch den kopf gehen das mit den beinen trainiern...

gute Idee, Beintraining gehört einfach dazu! Ganz oder gar nicht :wink:

Der Grundlagenplan wurde dir ja schon gepostet, bei deinen Daten schon speziell auf einzelne Bereiche zu schauen macht keinen Sinn, bau erstmal eine ordentliche Grundmuskulatur auf.

Anstatt eines Genauen Eps würd ich dir raten dich mal genau mit dem Thema Ernährung ausseinanderzusetzen und dich dann einfach ausgewogen, eiweissreich und mit einem leichtem Kalorienüberschuss zu ernähren, der Rest kommt von selbst.

Und wieder ist das Forum um meine Discopumpende Mc Fit Schwuchtel reicher.. sorry aber langsam geht ihr Gesindel mir echt auf den Sack.. hör auf mit dem Sport und sag blos niemanden das du BB machst sondern Fitness :x

immer schön locker bleiben, ist doch ziemlich normal, dass (gerade jüngere) Anfänger nur den Oberkörper trainieren wollen und sich tausend Ausreden deswegen einfallen lassen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du doch selbst ein Jahr keine Beine trainiert?! :wink:

Früher hab ich nur Just 4 Fun trainiert.. ich hab nich mal meinen Rücken trainiert, hatte kein Vertrag im Studio..

Als ich dann angefangen habe, habe ich meine Beine 3 Monate nich trainiert, aber weil ich mich nich an KB und andere nich rangetraut habe.. und jetzt schon ganz gute Stampfer.. aber ich würde niemals auf die Idee kommen meine Beine nich zu trainieren weil ich mal Fussball gespielt habe :lol: weil ich weis das man als Fussballer nie zu wenig Stärke in den Beinen haben kann...

mhm ich trainir ja auch beine und habe 8 jahre fußball gespielt glaub mir beine ist die grundvorrausetzung.
mach beine dazu echt umso mehr geht auch dann am oberkörper vorran

gerade ein 60kg hering braucht die schweren beinübungen um den körper zur wachstumshormonausschüttung zu bringen

manche mit bessern voraussetzungen können auch ohne was aufbauen aber glaub mir ich spreche aus erfahrung - ohne schwere beinübungen wird das nichts

A

Anzeige

Re: Suche Trainingsplan
Zurück
Oben