Suche Trainingsplan

Nimaschin

New member
Hallo
Also ich bin 16 Jahre alt wiege 60 Kg und bin 1,74 groß. Ich trainiere schon seit 8 Montage im Fitnesscenter und davor war ich zuhause bisschen rumtrainieren mit hantel klimzüge usw.. Im Fitnesscenter mache ich Ganzkörpertraining. Jeden 2ten Tag ganzkörpertraining Und der Tag darauf ist Cardio oder Ruhetag angesagt. Würde gerne ein Trainingsplan haben weiß aber nicht genau wie irgendein splitt naja mein ziel wäre masse aufzubauen aber nicht allzu viel fett mir ist schon klar das man bei massephase immer bisschen fett mit nimmt aber nicht allzuviel udn dannach halz defi phase.. aber das kann ja noch daueren.. . Ich arbeite von montag bis freitag von 6 bis 19:00 abends und dannach kann ich trainieren gehen.. najo hoffe die infos genügen

mfg
nimaschin

A

Anzeige

Re: Suche Trainingsplan
8 Montage = 8 Wochen?:hmm:
Sollte das der Fall sein - GKP.
Sollte es ein Schreibfehler sein und 8 Monate damit gemeint sein - GKP.

Bezgl Splitttrainings und co. sag ich solangsam nix mehr, bin es einfach Leid immer alles zu wiederholen, wobei es in diesem Forum alles offen liegt gegensatz zu anderen. Siehe FAQ´s.

Wir können uns solche Art von Diskussion sparen, wenn ihr mal die SuFu nutzen würdet oder einfach mal im "Bereich Trainingslehre" stöbern würdet. Sollte dann immer noch was unklar sein, dann könnt ihr gern fragen. :wink:

Daher Kurz & Bündig:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?41347-Grundlagenplan

sportliche Grüße

8 Montage = 8 Wochen?:hmm:
Sollte das der Fall sein - GKP.
Sollte es ein Schreibfehler sein und 8 Monate damit gemeint sein - GKP.

Bezgl Splitttrainings und co. sag ich solangsam nix mehr, bin es einfach Leid immer alles zu wiederholen, wobei es in diesem Forum alles offen liegt gegensatz zu anderen. Siehe FAQ´s.

Wir können uns solche Art von Diskussion sparen, wenn ihr mal die SuFu nutzen würdet oder einfach mal im "Bereich Trainingslehre" stöbern würdet. Sollte dann immer noch was unklar sein, dann könnt ihr gern fragen. :wink:

Daher Kurz & Bündig:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?41347-Grundlagenplan

sportliche Grüße

der link ist sehr hilfreich aber ich denke die übungen sind noch etwas zu schwer für mich bzw bankdrücken.. da ich noch nicht so kraft habe und ich bis jetzt nur an maschinen oder mit hanteln trainiert habe :/

du musst ja nich gleich 100 kilo drauf packen ... :D
ich denke die 10 kg schwere stange wirste woll drücken könn.
du hast bisher nur mit hanteln trainiert? wo liegt da dein problem ?
Leg dich auf ne bank, schnapp dir ne lang hantel und drück das scheiss teil hoch und runter. :D

Ist es zu schwer nimm einfach weniger Gewicht . Jeder packt mind eine 20kg lh Stange . Mit 16 zumindest . Und lass am bestn von Anfang an die geraste weg , freie Gewichte sind viel besser . Jedoch
bevor du niemand hast der dir zeigt wie man mit Kniebeuge und kreuzheben mehr aufbaut als man kaputt macht solltest du dir Videos und auch threads hier im Forum anschauen und ein Video posten damit man beurteilen kann wie die Technik ist .

A

Anzeige

Re: Suche Trainingsplan
Zurück
Oben