suche trainingsplan

arno nym

New member
hi

da ich weiss das es hier voll die trainingsplan-gurus unter euch befinden(anspielung auf champ4ever) wollte ich mal freundlich bitten ob mir vllt jdm einen 3er split traininsplöan auftstellen koennte!

ich trainiere immer di , do und so...
ich will jetz mal einen speziellen haben da ich am di mit creatin und protein anfang

danke schonmal!

achja.. ich geh in ne muckibude...also in dem plan koennen ruhig viele geräte vorkommen

A

Anzeige

Re: suche trainingsplan
Unter Training findest du etliche Varianten von 3er-Splits. Nimm dir doch da einen raus und stelle ihn dir entsprechend deinen Wünschen um. (es mag ja nicht jeder die gleichen Übungen und das Training sollte doch auch Spass machen)

z.B. so:

Di: Rücken/Bizeps
Do:Brust/Trizeps
So:Beine/Bauch

Gruss Multo

Hi arno nym,

hab 2 zur Auswahl für dich da ich nicht weiss was du lieber magst.
Weiss aber nicht ob die sooo speziell für dich erscheinen :)

Brust / Bizeps
Beine / Schulter
Rücken / Trizeps

oder

Brust / Trizeps
Beine / Schulter
Rücken / Trizeps

Bauch an den Tagen wie du es für dich richtig hältst.

Gibs natürlich auch extravagantere Aufteilungen, aber mit diesem müsstest du gute Fortschritte machen.

Such dir einen von beiden aus und wähl dir die Grundübungen selber aus. Wenn du dann noch Rat für weitere Übungen brauchst, kannst dich ja melden ;)

Gruss
C4E

HEY champ4ever ,

merci , ich denk ich nehm den zweiten!
mal ne frage zum banddruecken, da trainier ich ja auch den bizeps .... obwohl ich den ja erst 2days später trainiere... ist das dann arg schlimm? ich mach da nämlich schon seit 1jahr pyramidentraining ,fang bei 35kg und geh hoch auf 60kg ...
@MUltO : thx , too!

*schäm*
Ist mir doch tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen.
Der 2. Plan sollte wie folgt aussehen:

Brust / Trizeps
Beine / Schulter
Rücken / Bizeps

Bauch wo du willst.

Wenn du sie nun auf Mo, Mi und Fr aufteilst hast du zwischen Brust und Bizpes 4 Tage "frei".
Musst halt sehen wie das Schulter-Prog bei dir funzed !

Nach einem Jahr Pyramiden-Training kannst ruhig auch mal nach einem anderen Prinzip trainieren.
Ob nun auf Kraf, Masse oder sonstiges Verfahren solltest du selber für dich entscheiden. Da du dich besser einschätzen kannst und natütlich auch besser weisst was du gerade machen kannst bzw. willst.

Gruss
C4E

thx a lot c4e!

hast echt was drauf´, würd echt mal mit dir 2std trainieren gehn! :D

gruss und ein schoenes weekend

arno n. [:D ]

A

Anzeige

Re: suche trainingsplan
Zurück
Oben