Suche T-Shirt

Alex021

New member
Hey jungs,

ich hab letztens ein voll cooles T-Shirt gesehen aber leider kann ich es nirgends im web finden.
Es war ein schwarzes Ärmelloses T-Shirt und auf dem Rücken stand drauf: "Don't hunt what you can kill"
*lool* cooler text gell :D

Vielleicht wisst ihr wo es des t-shirt gibt oder wo man da suchen könnte?

THX

Alex

guck mal hier http://www.emp.de
Weiss nicht genau obs das da gibt aber die haben viel so klamotten und zeugs!!

Ansonnsten geh doch in son druck shop! da kannste dir doch auch ein tshirt machen lassen vieleicht gibts dann noch ein cooles bild dazu oder so!!

Original geschrieben von Alex02
Es war ein schwarzes Ärmelloses T-Shirt und auf dem Rücken stand drauf: "Don't hunt what you can kill"

Wäre "Don't hunt what you can't kill" nicht logischer gewesen? ;) So macht der Satz für mich jedenfalls nicht viel Sinn. :rolleyes:

v.H.

stammt das aus einem aktuellen Zusammenhang? Ich bilde mir ein, das in letzter Zeit öfter gesehen zu haben...

sam

@van Helsing
*lool* des is ja grad der witz, "Jage nichts, was du auch töten kannst" is der Spruch. praktisch, warum soll ich jemanden oder etwas Jagen wenn ich es töten kann.
So is der Spruch doch viel geiler also wie wenn es heißen würde, "Jag net etwas, was du nicht töten kannst"
Also find ich jedenfalls :D

@Sam hain
mmh ich glaub es gibt eine Musikgruppe oder ein Lied das so heißt, hab ich jedenfalls bei goolge gefunden.

verdammt des wird etz aber kompliziert :D
ganz einfach, der sinn von dem spruch is, man soll sich nicht die mühe machen etwas zu jagen wenn man es doch auch umbrigen kann :D

Na diese Erklärung ist wohl doch etwas gewagt. ;) Ich glaube eher, dass der Texter nicht unbedingt Englisch als Lieblingsfach hatte. :D

v.H.

ja du des weiß ich das des gewagt is :D
mit dem richtigen auftreten verschafft man sich mit solch einem T-shirt schon Eindruck :D

Zurück
Oben