Suche Standmixer

AlexanderSAW

New member
hey leute suche einen guten preisweiten standmixer.

zum shaken , zerkleinern und sooo also muss keine steine knacken aber so nüsse oder so wäre schon nicht schlecht .

so um die 30-40 euro

A

Anzeige

Re: Suche Standmixer
bei Media-Markt, Saturn und Konsorten sollen die so viele haben, daß sie sogar verkauft werden. :)

lg Ratzafatz

p.s. Bitte bitte laß dir ja nicht einfallen so ein Ding in irgendeiner Fernseh-Verkaufs-show zu erstehen. Das Zeug daß da verkauft wird ist von mieser Qualität, aber dafür teuer.

Ich hatte früher auch einen Standmixer, hat mir jedoch zu viel Luft untergemengt => Magen kam damit nicht klar. Bin dann auf den Shaker von Tuperware umgestiegen, funktioniert super.
Milch rein, Öl rein, Pulver drauf, Sieb rein, Deckel drauf, schütteln, saufen.

http://www.tupperware.co.at/xchg/at/hs.xsl/842.html

Kannst dir aber auch den Shaker aus einen Fitnessstore kaufen, is aber das selbe vom Prinzip her.

lg

Mh da hatte ich die Erfahrung gemacht, dass Klumpen bleiben. Dann lieber ein Stabmixer.

@FX88:
Echt? Hatte bislang noch keine, kommt evtl. auf Pulver auch an? Wie ich mit der Zugabe von Öl angefange habe, hatte ich die Angst das sich is Öl mitn Pulver verklumpt nur das tut es nicht.
Hatte früher n anderen Shake der klumpte selbst im Mixer.

Ja das liegt wohl ziemlich am Pulver. Denn bei manchen hatte ich trotz Mixer klumpen.Also habs bei meinem jetzigen Pulver probiert mit nem Handshaker und da waren dann noch so kleine dinger drin. Deswegen bevorzuge ich den Stabmixer.

joa, stabmixer ist cool.
ich hab mir vor 2 monaten auf die schnelle einen BILLIGEN standmixer um 20 euro gekauft...war n fehler. nach dem 4ten shake mit gefrorenen himbeeren wars dann hinüber :p
ich werd mir aber demnächst n teuren standmixer um die 60 euro kaufen, da dürfte es dann keine probleme mit der qualität geben.
ich denke, die von philips oder kenwood kann man getrost nehmen.

hey leute danke für komments .
wollt halt einen wo ich fix bannane und so reinschmeiße und dan mixen drück und fertig + saufen ^^

Ich hab' neuerdings einen Standmixer von Philips, diese Aluminium-Serie da...sieht einfach nur edel aus und funktioniert wunderbar :D

hey leute danke für komments .
wollt halt einen wo ich fix bannane und so reinschmeiße und dan mixen drück und fertig + saufen ^^

kannst du mit nem stabmixer genau so. ist nur einfacher zu reinigen, günstiger, kleiner und auch besser fürs kochen einsetzbar.

ein satndmixer würde ich nur in betracht ziehen wenn du eiswürfel zerkleinern willst.

schau mal auf http://www.webshoppingcenter.at/
das ist ein online shop verzeichnis, über das du so ziemlich alles findest, also auch mixer mit denen man nüsse knacken kann und das in allen preislagen... webshops sparen dir auch den weiten weg zum media markt, falls die doch keine mixer mehr haben ;)

A

Anzeige

Re: Suche Standmixer
Zurück
Oben