Suche Song

Steve_21

New member
Hi. Ich suche einen Song, kenne aber weder Titel noch Interpret. Ich weis nur, dass der Text mit "Rumba" beginnt und dann irgentwas mit "sol" folgt... eben auf Spanisch. War auch in den Charts aber glaub nie auf eins. Kommt wohl aus der Ecke Latino und ist wohl mal sowas wie ein Sommerhit gewesen. Im Video erscheint immer ein Typ mit roter Perücke und übelster Sonnenbrille im Vordergrund. Wäre nett, wenn mir jemand Titel oder Interpret mitteilen könnte falls er den Song kennt/wiedererkennt. :D

Vielen Dank!!!

A

Anzeige

Re: Suche Song
Hallo Steve_21,

schau mal hier:
in las .
tja wenn ich mich nicht komplett irre müsste das King Africa - La Bomba sein....
ist son dicker Schwatter mit roter Perücke und Sonnenbrille
sei froh das ich son fleißiger Mallorca Fahrer bin und daher so jut bescheid weiss;)

ja, dürfte das lied sein, fängt mit "..booooomba - sensual, un movimiento sensual.." an.

ganz grausames lied, habe ich schon damals gehasst, wurde aber leider permanent gespielt als ich noch in espana lebte..

hehe, wenn du das lied gut findest, dann musst du auch den zugehörigen tanz können; hier hast du mal den refrain... (und ich werde dir ganz bestimmt keine tanztipps geben! ;) ):

Y las mujeres lo bailan así, así, así
todo el mundo
una mano en la cabeza (zweimal)
un movimiento sexy (zweimal)
una mano en la cintura (zweimal)
un movimiento sexy (zweimal)

Y ahora empiezo a menear
suavecito para abajo, para abajo, para abajo
suavecito para arriba, para arriba, para arriba
suavecito para abajo, para abajo, para abajo
suavecito para arriba, para arriba, para arriba

Der hier oder!? :D