suche ruhiges plätzchen in graz...

fjmi

New member
tjo, ich komm gleich mal zur sache :)
ich suche ein schönes plätzchen ev. mit wiese, wo es ruhig ist, wo nach 22.00 so gut wie KEINE leute mehr vorbeikommen.

schöne wäre auch eine gute aussicht, sowie bänke.

falls irgendwer eine besseres forum kennt um sowas zu fragen bitte melden ;)

aja, auch ein bissi ausserhalb von graz ist ok

A

Anzeige

Re: suche ruhiges plätzchen in graz...
huhu!

tja da ich aus graz komme können wir ja mal reden ....

also da gibts ja nen neuen weg an der mur MUAHHHH+LOOOOOL
den haben sie genau für diese sachen gemacht, NUR geh dort nicht hin, du willst ja net fische mit 3 augen schwimmen sehen oder?

eben punkt 2 is der stadtpark OOOK ich weiß du rufst *war zeggn alarm, hab ich gleich ne HIV nadel in der schulter hängen* ok, isn argument, aber nach 22h unter der woche ist dort eigentlich nix mehr los und n paar stellen gibts die sind recht gemütlich...
leider is der park sonst total versandelt.

oder der oeverseepark nach 22h is dort auch nix mehr, da rennt n 100m selbstgebauter fluß durch, n bissale grad mit wiese und blumen ist dort auch (wenn das net grad alles von den dort angesiedelten türken vernichtet wurde (net rassistisch gemeint sondern nur wahrheitsgetreu).......

tjo ansonsten kannst das ganze schmeißen, denn graz is scheiße! überall wird nur mehr gebaut und dort wo nix gebaut wird, ist altstadt, ....

oder am schloßberg da is nach 22h unter der woche a nimma so viel los... ansonsten.... *denkt* das wars....

naja murweg ist irgendwie 'verschissen' auf beiden seiten [im warsten sinn des wortes]
außerdem kommen da leute vorbei .... ev. die auch auf der suche nach einem ruhigen plätzchen sind :D
stadpark : da gibts in letzter zeit zuviele 'freunde und helfer' mit kleinen freunden und helfern, die guuuuuuuuut richen.

schlossberg ist ok :)
aber naja runterkommen sollte man auch unbeschadet.
oeverseepark da muss ich mich einmal umsehen...

es gibt viele plätze die ok sind, nur halt graz rand, oder aussenbezirke.

wo wohnst du?
zur auswahl stehen alles bezirke [ja ich weis, hatte schon einmal einen thread offen, aber egal ;) ]

--
aja der neue weg [steg] ist von der straße oben zu 100% einsehbar...

ja weis ich :) ...

ich fühle mich immer so beobachtet --> ich verlasse nie unvermummt das haus :D

naja 5.bezirk aber am rande zu puntigam....

beim zentralfriedhof =))) wo n MC doof steht =)

Beim Zentralfriedhof ? *grööööööööööööhl*
Diesen Tipp würde ich mit Vorsicht genießen, nicht dass ihr achher noch von nem negrophilen "Päärchen" überrascht werdet ;)

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: suche ruhiges plätzchen in graz...
Zurück
Oben