Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, ob es für erschwinglichen Kurs einen rollbaren Hantelscheibenständer käuflich zu erwerben gibt? Habe mir schon die Finger wund geg**gelt, aber es tut sich nichts auf ...
Möchte meine 50mm-Scheibchen schön griffbereit halten künftig und auch "heranrollen" können
ja, sehr witzig auch, die dame ;-) das hatte ich tatsächlich bereits selbst erwogen ... nun wäre es ja möglich, dass jemand einen solchen hantelständer kennt, der das feature schon bietet ... aber so langsam verliere ich die hoffnung und da werde ich mich dann wohl mal mit so nem bxx comxxxy teil beglücken und mal sehen, ob ich da röllkes drunterpfriemeln kann ;-) und dann guckt ihr aber dooofff, das ist mal klar
wer sagt denn auch, ich hätte es als gag interpretiert? habe doch geschrieben, dass ich selbst bereits die idee ins auge gefasst habe, rollen ... zum rollen, brummm-brummmm
habe jetzt 50mm ständer von Bxx Cxxpxxy bestellt und das wird's erst mal ...
danke für support,
jan