Suche rollbaren Hantelscheibenständer!

jandiebohne

New member
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es für erschwinglichen Kurs einen rollbaren Hantelscheibenständer käuflich zu erwerben gibt? Habe mir schon die Finger wund geg**gelt, aber es tut sich nichts auf ...

Möchte meine 50mm-Scheibchen schön griffbereit halten künftig und auch "heranrollen" können :)

Danke für Tips,

Jan

A

Anzeige

Re: Suche rollbaren Hantelscheibenständer!
Wie wäre es mit selbst bauen?

So schwierig kann das Projekt "Rollen unter einen handelsüblichen Hantelscheibenständer schrauben" doch nicht umzusetzen sein... ;)

LG
Christiane​

ja, sehr witzig auch, die dame ;-) das hatte ich tatsächlich bereits selbst erwogen ... nun wäre es ja möglich, dass jemand einen solchen hantelständer kennt, der das feature schon bietet ... aber so langsam verliere ich die hoffnung und da werde ich mich dann wohl mal mit so nem bxx comxxxy teil beglücken und mal sehen, ob ich da röllkes drunterpfriemeln kann ;-) und dann guckt ihr aber dooofff, das ist mal klar :eek: :D

weiterhin lustiges we wünscht euch

jan ('aka' onkel pi)

Hey Jan, das war kein Witz! Ehrlich nicht. Die "Dame" arbeitet nämlich in der Konstruktion und Entwicklung... :D

Grüße
Christiane​

wer sagt denn auch, ich hätte es als gag interpretiert? habe doch geschrieben, dass ich selbst bereits die idee ins auge gefasst habe, rollen ... zum rollen, brummm-brummmm :)

habe jetzt 50mm ständer von Bxx Cxxpxxy bestellt und das wird's erst mal ...
danke für support,
jan

A

Anzeige

Re: Suche rollbaren Hantelscheibenständer!
Zurück
Oben