Lottowinner
New member
So, ich war jetzt also einen monat im ausland, daher auch trainingspause, aber was ich mit erschrecken festgestellt habe ist dass ich 6 kilo in dieser zeit abgenommen habe. Ich bin 1,80m groß und wiege jetzt 69kg. Mein stoffwechsel ist ein workoholic und die mühe die es mir gemacht hat die kilos raufzufuttern um auf 75kg zu kommen ist innerhalb dieser 4 wochen verpufft.. Jetzt daher meine Frage:
Kann mir irgendjemand von euch einen KONKRETEN ernährungsplan geben, der auf über 2500 kcal pro tag kommt. Oder kennt ihr seiten mit ernährungsplänen? Dieses ständige fressen ist wirklich arbeit, gibts da irgendwelche lebensmittel die viele kalorien haben aber nicht viel zucker (also keine süßigkeiten und dergleichen)? Ich finde es ja einerseits toll so schnell abnehmen zu können (bin 27) aber die Masse ist weg.
Vorschläge?
thx
Kann mir irgendjemand von euch einen KONKRETEN ernährungsplan geben, der auf über 2500 kcal pro tag kommt. Oder kennt ihr seiten mit ernährungsplänen? Dieses ständige fressen ist wirklich arbeit, gibts da irgendwelche lebensmittel die viele kalorien haben aber nicht viel zucker (also keine süßigkeiten und dergleichen)? Ich finde es ja einerseits toll so schnell abnehmen zu können (bin 27) aber die Masse ist weg.
Vorschläge?
thx