Suche neues Fitnessstudio

G

GreatHulk

Guest
hallo,
bin zurzeit im fit inn im 19ten bezirk. hab aber genug von den leuten dort. ich wohne im 18ten.

suche jetzt ein fitnessstudio was auch eine sauna anbietet und ein hallenbad. hab im internet geschaut und dabei ein paar gefunden.

manhattan (schaut mehr nach einer diskotheke aus ^^)
stars fitness (zu weit, egal ob klosterneuburg oder im 3ten)
club danube (kein schwimmbecken)

kennt jemand andere studios die ich nicht im internet gefunden habe?

zruzeit gefällt mir am meisten das danube.

Kenn zwar keine anderen Studios aber kann nur sagen das ich mim CD recht zufrieden bin....schade ist nur das die jetzt das Studio im 10.ten (das auf der laxenburgerstraße) schließen.

kucksdu ehmaliges elixia (da hab ich damals gearbeitet) auf der hütteldorferstrasse bzw. im millenium tower. ist jetzt glaub ich holmes place.
diese fitnesspaläste sind aber ausser teuer nur noch teuer! da wirst mindestens n hunni im monat abdrücken wollen!
und glaub mir: im manhattan willst du NICHT trainieren! ...das ist bestimmt nicht deine welt, es sei denn, du stehst auf weibliches schickimickiklientel, das selbst beim workout stark geschminkt ist und penibel aufpasst, ja nicht ins schwitzen zu kommen, dass die schminke nicht verschmiert und die haare ned durcheinander kommen! :p

@zolee
Dieses "Klientel" trifft man leider aber auch schon in kleineren Studios an. Inklusive der abschätzigen Blicken, wenn man das 2te mal in den selben Klamotten auftaucht. Naja, sehen und gesehen werden.

Top Gym.

Ich schaus mir die Woche auch mal an; es soll das beste Studio in Österreich sein.

so leute. bin im holmes place. 24monate für 79€. studio ist perfekt. sauna, schwimmen und kraftraum. dann noch verschieden angebote von BBP, boxen, spinning, usw.

echt super

auch wenn ich solche fitness paläste nicht mag, ist es ein gutes studio. ich hätte allerdings nicht die nötige menge an freizeit, um all das auszunutzen.
in welchem hast dich denn angemeldet!? hütteldorf? da hab ich mal gearbeitet als es noch elixia hiess ;-)

auch wenn ich solche fitness paläste nicht mag, ist es ein gutes studio. ich hätte allerdings nicht die nötige menge an freizeit, um all das auszunutzen.
in welchem hast dich denn angemeldet!? hütteldorf? da hab ich mal gearbeitet als es noch elixia hiess ;-)

nein millenium, gehören aber zusammen und ich kann mit meiner karte auch in 14. gehen.

Zurück
Oben