Suche nach dem "heiligen Gral"

arnold5160

New member
Ich wette ihr habt solch eine Anfrage,wie ich sie jetzt stelle,schon sehr oft gehört,deshalb ein großes SORRY!Kann mir einer von euch sagen wie man noch an den das Bodybuilding tragenden Film "Pumping Iron" herankommt.Ich wende mich an euch,denn wer außer Bodybuildern sollte einem Suchenden noch helfen können?Ich habe die Videos dieser Seite gesehen,die ohne Frage sensationell sind,doch bin ich am Original interessiert(bzw. Kopie).
Ich trainiere jetzt seit fast 4 Jahren und würde mich glücklich schätzen,meine Motivation durch dieses Werk noch zu steigern.
Ich bin für jede noch so kleine information dankbar!!!

Ja, ich such das auch noch gibt es denn keinen im Forum der eine Kopie des Filmes zu verkaufen hat? :p :D
Der Film wird doch eh nicht mehr verkauft also ist das doch sogar legal oder?!?!?

@Fuji
Ja, als 3-Teiler.....aber so, das er damit BB in der Vergangenheit mit ihm, BB in der Gegenwart und in Zukunft vorstellt, aber ob das so genau stimmt weiss/glaub ich nicht.
Ich weiss nur das es ein 3-Teiler wird !

@Bremolli
Ja bei Ebay war ich schon.Da kann man den 2.Teil kaufen;doch Frauen wollte ich zur Motivation nicht sehen,DENNOCH VIELEN VIELEN DANK,DENN OHNE BEITRÄGE WIE DEINEN WÜRDE MEINE HOFFNUNG NOCH WEITER SCHWINDEN_____DANKE!

ich hab ihn ja auf platte!!! ellebääätsch *g* nur leider hab ich weder brenner noch die cds dazu :-( würd euch gern helfen. mal schaun.

@rasta
Ich schließe mich Mr.Kroske an:Ich wäre gerne bereit dir Geld für eine Kopie oder ähnliches zu überweisen.Ansonsten auch dir Danke,so hege ich stets die Hoffnung,dass irgendwann in naher oder ferner Zukunft doch noch jemand den"Gral der Motivation"
an mich in irgendeiner Form weiterreichen kann.

@Mr.Krosse

Entschuldigung bitte!Ich schrieb deinen Namen falsch.War wohl die Freude über die gute,hoffnungsvolle Nachricht!

Zurück
Oben