Suche Masse-Trainingsplan!

pscL

New member
Hallo Leute,
Ich suche ein Massen-Trainingsplan da ich jetzt auf Masse trainieren möchte, und ob mir noch einer n guten Ernährungs-Plan geben könnte da ich grad 76kg wiege und des eindeutig zu wenig ist.

Und Btw ich möchte >KEINE< Beine trainieren so leit es mir auch tut bitte kein Trainingsplan geben wo was mit Beine ist, Ich möchte sie einfach nicht trainieren viele haben Probleme damit es zu akzeptieren da jemand anders seine Beine nicht trainieren möchte, ich möchte sie halt nicht trainieren ;(

Ich möchte NUR;

Brust
Bizeps
Trizeps
Nacken
Schulter
Bauch
Rücken

trainieren, auf Masse ! ;D

Also ich hoffe mir kann jemand von euch netten helfen =D Und btw grade neu angemeldet mir wurde des Forum empfehlt ;)

mfg Pascal!

A

Anzeige

Re: Suche Masse-Trainingsplan!
mit dieser einstellung wünsche ich dir weiterhin alles gute in diesem Sport. mehr WILL ich dazu dar nicht sagen.

admin - so langsam bringst du mich zu weißglut... premutos' ausage hat auch schon wieder 10daumen verdient XD

gib uns endlich die daumen wieder :D

Darf ich an dieser stelle wissen wieso du deine Beine nicht Trainieren willst ???
Hast bestimmt in der Disco immer ne lange Hose an ??

Bestellst du dir das hier, dann kannst du dir sogar das Training für den Oberkörper schenken!

2604_13083_muskelmann_kostuem_halloween_kostueme_fasching_verkleidung_karneval_liverollenspiel_moench_pirat_zombie_dracu_gr.jpg

Die Beine sind der einzige natürliche Masse-Booster, wenn man das so nennen will. Ohne Beine, lahme "Erfolge".

Vergiss es, wenn du zu faul bist die Beine zu trainieren.

nimm dir doch einfach n ganz normalen trainingsplan und streich die beine? oder willst du da jetzt ein "extra-kein-bein-trainingsplan"?? sowas gibts nämlich nicht^^

Kraftsport

<Ironie ON>
Optimaler Trainingsplan für dich:

NUR Brust/Bizeps - am besten jeden Tag! (Das Training der restlichen Muskeln wird ohnehin überbewertet)
Noch ein Tipp: Mach für den Bizeps täglich 37 Sätze Curls, am besten mit total schwerem Gewicht. Achte dabei auf eine saubere Ausführung - das heißt, du musst die Hanteln mit Schwung und aller Kraft hochreißen, bloß nicht langsam und kontrolliert^^

Achja, Kreatin würd ich dir auch auf jeden Fall empfehlen.
<Ironie OFF>

1) was is ein massen-trainingsplan?
ich würd halt bei dem plan den du hast den wh bereich an die trainingsziele anpassen...
2) gibts nen grund warum deine beine nicht trainieren willst?
3) stell dir mal arnie vor wie er in in conan rumläuft nur das er statt beinen dürre zahnstocher hat...
sieht doch lachhaft aus oder?

wenn du dein ziel erreich hast bitte stell ein bild rein....
muss ja traumhaft aussehn...

brust 135cm
arme 45cm
und dann so süße 40cm oberschenkel....

Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur einfach nicht will.

Aber wahrscheinlich muss jetzt das gute Knie dran glauben.

ich für meinen teile kenne nicht viele die auf masse trainieren und auf den beinen so kapput sind das sie beine überhaupt nicht trainieren können.
aber zufaul dafür davon kenn ich genug...
da wird dann halt 1mal in 2 monaten die beinpresse mit 70kg beladen 3x12 und dann vl. noch 2x12 am beinstrecker mit lockerer belastung

Hallo Leute,
Ich suche ein Massen-Trainingsplan da ich jetzt auf Masse trainieren möchte, und ob mir noch einer n guten Ernährungs-Plan geben könnte da ich grad 76kg wiege und des eindeutig zu wenig ist.

Und Btw ich möchte >KEINE< Beine trainieren so leit es mir auch tut bitte kein Trainingsplan geben wo was mit Beine ist, Ich möchte sie einfach nicht trainieren viele haben Probleme damit es zu akzeptieren da jemand anders seine Beine nicht trainieren möchte, ich möchte sie halt nicht trainieren ;(

Ich möchte NUR;

Brust
Bizeps
Trizeps
Nacken
Schulter
Bauch
Rücken

trainieren, auf Masse ! ;D

Also ich hoffe mir kann jemand von euch netten helfen =D Und btw grade neu angemeldet mir wurde des Forum empfehlt ;)

mfg Pascal!

...und Applaus, du hast mir mit diesem Blödsinn echt den Tag versüßt. Dieser Thread fällt für mich wieder einmal in die Kategorie: Immer wenn ich denke, es geht nicht noch blöder, werde ich eines Besseren belehrt. Ich danke dir!:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Den herrn Threadersteller sehn wir nie wieder ^^

Lies dir die "angetackerten" Sticky-Threads in den verschiedenen Unterbereichen durch, die sind das mindestmaß an wissen. Ab dann darfst du fragen stellen, das hat jeder hier gemacht. Die Antworten sind deshalb so unfreundlich weil es allen schon auf die nerven geht, dass viele "Frischlinge" sich anmelden, die gleichen fragen stellen, und sich einen dreck darum bemühen, selbst an Informationen zu kommen. Da musst du jetz durch, lies dich rein und zeig ihnen, dass du den willen und durchhaltevermögen hast was zu lernen über den sport. Dann werden die meisten ganz zahm und du darfst den einen oder anderen sogar streicheln ohne das er schnappt. Und komplett uninteressant, dass man sich durchquälen muss, is es ja auch nicht. Aber ohne den Willen von deiner Seite aus wirds nix, weder mit dem Sport, noch mit der Community ;)
Servus

A

Anzeige

Re: Suche Masse-Trainingsplan!
Zurück
Oben