Suche Kraftstation / Multipresse / Power Rack

Dicee

New member
Hallo!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Kraftstation / Multipresse / Power Rack. Da ich auch ebay.at nichts Passendes finde frag ich mal hier ob jemand zufällig etwas verkauft.

Und zwar entweder eine Kraftstation die ähnlich aussieht wie die Maxxus 6000/ Maxxus S7 (Muss nicht diese Marke sein, nur sollte sie von der Art her ähnlich sein), also sollte man seine eigenen Gewichte draufpacken können und sie sollte Hantelständer, Seilzug etc beinhalten(eine ähnliche ist die Marcy Diamond oder AsVIVA). Ich finde derartiges in Österreich nicht, in Deutschland vereinzelt, meist Maxxus(jedoch schlecht wegen der Versandkosten). Auf den US-Seiten dafür umso mehr, leider wieder zu teure Versandkosten.

Oder falls jemand ein gutes Power Rack im Angebot dann her damit(Hantelbank muss nicht zwingend dabei sein) :) Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Also falls jemand was im Angebot hat bitte per pm melden!

ps. ich weiß, dass viele solche Stationen unnötig finden, ich jedoch finde sie praktisch für zu Hause!

A

Anzeige

Re: Suche Kraftstation / Multipresse / Power Rack
Zurück
Oben