hmm ...
also meine Herren , das ist zwar ein Bodybuilding Forum aber da ihr schon einmal über dieses Thema redet will ich auch meinen Senf geben ... Ich glaube mal dass es wenig Leute hier im Forum gibt die dermaßen viel Erfahrung mit Videospielen haben wie mich , aber das soll ja nichts heißen ...
Ich hatte den Atari , den c128I , den PC in fast jeder Fassunf ab dem 286, das SNES , 2 Stück vom Mega Drive ,
die Playstation 1 + 2 , den N64 und den Gamecube ...
Kommen wir zur PS2 = Das Teil ist Fett , keine Frage , aber die DVD Abspielfunktion ist misserable , sowohl von der Qualität her , wie auch von der Tatsache her, dass du NUR DVDs abspielen kanst , keine VCDs oder SVCDs ...
Das Spieleangebot ist RIESIG , aber wozu ? Ich gebe zu , es gibt Titel wie z.b. GTA Vice City oder Gran Tourismo , die untopbar sind , eindach ein Hammer, aber die Grafikpower ist schon recht bescheiden im Vergleich mit den anderen Konsolen ... und Masse ist nicht gleich Klasse , denn wieviele der Hochglanzspiele sind exklusiv-Titel von überagender Qualität ? Willst du dir Spiro the Dragon reinziehen nur weil es tausende Titel gibt ? Also wenn du BEAT'M'UP - RENNSPIEL oder GTA & FINAL FANTASY FAN bist greif zur PS2 ...
Zur XBOX = Jugs , die ist ein Witz .. die hat keinen EINZIGEN exklusivtitel den es nicht auf dem PC gibt , und mein PC bumbst die Xbox von allen 4 Windrichtungen derbe .... Keine Chance , fast jedes Spiel was dort drauf gibt gibt es acuh für den PC , und dazu kann man es auf dem PC für kostenlos kriegen dank brennen und cracks

Wozu Xbox ? Falls man einen PC und XBOX exklusiv Titel genießen möchte aber zu dämlich ist einen PC zu bedienen sollte man zugreifen ... soviel dazu , sorry Xbox besitzer aber sieht euch mal die Grafik und die Spielbarjkeit eurer Games auf dem PC an , lachhaft eurer Xbox Zeug ...
Gamecube = ich besitze sowohl einen Highend PC , eine OS2 wie auche einen Gamecube , bräuchte hier also eigentlich keine Seite ergreifen aber Gamecv rockt !
Allein Zelda , sagt mir was ihr wollte aber es gibt kein Game was die Athmosphäre vonZelda beherbergt , klasse ... Dazu Virtuastriker 2002 , das beste Fussballspiel mit ISS 2000 ...
Kürzetste Wartezeiten , exklusivtitel ohne ende , hammerhartes Spieleaufgebot und das Klische des Kleinkindes : Jungs , Hand aufs Herz , egal welche Konsole ihr besitzt , für ne Tuss ist Vodeospielen ehh Kindersache , on Zelda oder Solider of Fortune , also steht zu
Fazit = du solltest nach folgendem Shema gehen ...
Rollenspiele = PC
Morrorwind
DIABLO2
Never Winter Nights
Rennspiele = PS2
Gran Tourismo 3
Need For Speed
Kampfspiele = PS2
TEKKEN 4
Virtuafighter 4
Fußball = Gamecube oder N64
ISS2000 + ISS 98
Virtuastriker 2002
Shoot 'm' Up = PC
Counterstrike
Soldier of Fortune
Half Life
Wie ihr seht , geht nach dem Genre was ihr am meisten mögt , bis dann ...
Gruß
Seytan