Suche jemand, der mir die Geräte richtig erklärt

mladN

New member
Hallo!
Also wie der Thread-Name schon aussagt, suche ich nach einer Person, die mir die Geräte erklärt, die so in einem Fitness-Center herumstehen und wie ich mich zu positionieren habe, was beachtet werden muss - Körperhaltung etc.
Ich persönlich möchte mich eigentlich bei FitInn einschreiben (Hab schon ein paar Mal Probe-Training gemacht), den ganzen anderen Schnick-Schnack brauch ich nicht und ein Studio ist bei mir um die Ecke.
Allerdings vertrau ich den dort ansässigen Trainern nicht unbedingt, selbst wenn ich einen Termin ausmachen muss, 100% sicher bin ich mir bei denen nicht.
Den Eintritt für die Person übernehme natürlich auch ich (sind so € 10,-- für einen Tag) und selbstverständlich zeige ich mich auch erkenntlich für die Mühe, müsste aber genau abgesprochen werden.
Hoffe meine Idee ist nicht so verkehrt, optimalerweise gibt mir die Person auch gleich ein paar Tipps - ich möchte fürs erste mein Hauptaugenmerk legen auf: Hintern, Bauch, Rücken (Hüftbereich) - ich denke, Fett abbauen & gleichzeitig etwas Masse aufbauen sollte nicht das Problem sein, obwohl sowieso nicht viel Fett da ist aber durch meinen Körperbau umso mehr Potenzial (kräftig gebaut einfach).
Also ich ersuche mal um Antworten ;)
Danke
Lg 8)

A

Anzeige

Re: Suche jemand, der mir die Geräte richtig erklärt
Wo wohnst Du? Wenn Du in's FitInn Wien 1210 in Floridsdorf kommst, kann ich Dich in unseren Trainingsplan einweihen.

Wir arbeiten nach Mark Rippetoe's "Starting Strenght" Programm und arbeiten an unserem gesamten Körper ...

Einige Erfolge von mir in ca 2 Monaten

Bankdrücken: 20 auf 55
Kniebeugen: 20 auf 80
Kreuzheben: 20 auf 110
Klimmzüge: 0 auf 2 (wiege ca 95kg, mehr Fett als Muskeln)

lG

:O
klingt interessant
ich wohn eigentlich direkt beim Stadion Center / bzw. arbeite im Gasometer (da gibts jeweils eine Filiale) aber alle paar Tage mal am Spitz zu fahrn wär jetzt auch nicht so tragisch..
an welchen tagen trainierst Du?

:O
klingt interessant
ich wohn eigentlich direkt beim Stadion Center / bzw. arbeite im Gasometer (da gibts jeweils eine Filiale) aber alle paar Tage mal am Spitz zu fahrn wär jetzt auch nicht so tragisch..
an welchen tagen trainierst Du?

Ich arbeite 2 Min zu fuß vom Gasometer entfernt :hihi:

Ich trainiere Mo/Mi/Fr meist so gegen 17:15-17:30 (Start) .. Freitags eher so gegen 18Uhr, da Trainingspartner länger zu tun hat.

Bereden wir aber alles per PN =)

A

Anzeige

Re: Suche jemand, der mir die Geräte richtig erklärt
Zurück
Oben