Suche Hip Hop lied

ElMariachi

New member
So leute suche seit einem halbem jahr ein Lied

es ist us hip hop/r&b es war auf einer dj-mix cassette drauf und hört sich bischen nach r kelly an aber hab schon alles durchsucht das lied geht ungeföhr so

Männerstimme : Who that , who that oh the phone all night????

Frauenstimme : i dooont know

das fällt halt immer auf kann mir einer helfen

erstmal ein herzliches "hallo" von meiner seite.

schön das du auch mal postest nachdem du schon soooolange
angemeldet bist. :D :p

gruss
freezer

wenn du den genauen text wüsstest kann ich dir bestimmt helfen. so finde ich nichts.

der text an sich sagt mir leider auch nichts.

ja ich suche auch eines kennt ihr sicher geht so:

Frau ( ich schreibe mal die Lautschrift) : Suuuumi, Suuuumi and Suuumi around, suuuuumi, suuuuuumi and suuuumi aruond:p
ist schon bisle älzer aber voll bekannt

jajaja

es war auf so einer mix cassette aus frankreich .. die hab ich auch noch verloren und denn rest der liedes hab ich vergessen geil was

nennt mal paar lieder von r kelly wo er mit mädels singt....

ich bin mitr ziemlich sicher das er dabei ist und noch ne frau

achja ich schreib nicht so viel weil ich ja so viel training mache hehe

Wo wir grade schon beim großes "Lieder nach Songtextbruchstücken raten sind" hab ich gleich auch mal ne Frage an die HipHop/R&B Experten:
Ich bin vor 2 Tagen außem Urlaub zurück gekommen, war auf Malle, und da lief hin und wieder inner Disco ein HipHop Lied (denke es war eher HipHop als R&B) das ich gerne hätte, von dem ich aber nicht weiß wie es heißt. Ne Frauenstimme singt den Refrain. Besoffen wie ich war habe ich den so verstanden (ich weiß dass das kein Englisch ist, aber versteht einer das genuschel der HipHopper): Your dangerous, please get it on, containgerous.....

Irgendwie so in der Art.......da das Lied hin und wieder lief denke ich zudem dass es noch nicht soo alt ist........wäre toll wenn einer mir helfen könnte das Lied zu finden.......thx

me2 du bist der Beste, vielen Dank, ich hätte das Lied alleine nie gefunden...

Danke also.....

MfG Serious-S-

Zurück
Oben