Suche gutes Studio in Peine

Flons

New member
Hallo zusammen,

ich bin 38 Jahre und leidiger Träger eines mittlerweile deformierten Körpers.
Um diesen Zustand zu ändern suche ich ein GUTES Studio in/um Peine, wobei der Preis eher nebensächlich ist.
Wichtiger sind mir vernünftige Betreuung und eine gute, saubere Ausstattung.
Ebenso wichtig wäre mir ein Studio, welches keine reine "Mucki-Bude" oder "Poser-Bude" ist, da ich selbst aus beruflichen Gründen (reine sitzende Tätigkeit) und bisheriger Faulheit es mittlerweile auf ein stolzes Gewicht "geschafft" habe.
Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich mich selbst nicht mehr im Spiegel angucken mag und etwas ändern will und muss.
Ernährungsumstellung schaffe ich (derzeit noch) nicht, so daß ich es mit Sport versuchen will.
Hinzu kommt, daß ich (auch oder gerade) wegen meines (mittlerweile) Äusserens nicht der selbstbewussteste Typ bin und mich bisher nicht in ein Studio getraut habe.
Aber zu Hause schaffe ich es auch nicht..

Wer kann mir also ein Studio empfehlen, in dem auch fülligere Personen anzutreffen sind und in dem man auch noch gut betreut wird?

Vielen Dank im Voraus.

P.S: Ich habe mich schon auf diversen Seiten umgeguckt. Aber entweder werden keine Preise genannt (was ja schon eher abschreckend wirkt), oder die Seiten werben so, daß man den Eindruck gewinnt, es sei eine reine Mucki-/Poser-Bude...

Ja die Webseiten von Fitnessstudios sind generell peinlich, dabei sollte eine Webseite eine Empfehlung bedeuten, gerade dort zu trainieren. Das liegt aber daran, dass dass die Betreiber von Fitnessstudios mit Angela Merkel der Meinung sind... das ist immer noch NEULAND :) Herr - Gib der Fitnessbranche Hirn!

Zurück
Oben