Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche eine Hantelbank die gut ist und auch nicht so teuer ist, da ich eine für zuhause brauche.
Sie sollt nicht über 120€ kosten, sie sollte so 150-200kg aushalten.
Könnt ihr mir eine empfehlen? Bitte einen Link dazu, danke
150-200 kg Belastbarkeit ist zu wenig.
Ich weiß zwar nicht wie schwer du bist, aber wenn du so ca 80 kg hast und 90 kg bankdrückst,
dann bist du schon bei 170 kg. Dann legst du dir die Hantel einmal unsanft auf den Brustkorb,
und schon hast du die 200 kg geknackt.
unter 300 kg Belastbarkeit solltest du dir nix zulegen.
Naja, die Option "verkaufen" gibt es auch noch. Ich hatte meine damals gebraucht gekauft und die tut es bis jetzt noch. Ist bis 250kg belastbar, hatte mich oben vertan. Bis jetzt hält das Ding.
Also ich selbst wiege 80kg wenn ich nun 40kg maximal auf die Langhantel machen will, dann sind wir ja bei 120kg.
Dann hätte ich ja noch 30kg für Butterfly usw. man kann die Gewichte ja auch erst drauf machen wenn man sie braucht, oder nicht?
Also für mich würde sie reichen
BTW: Will Bein,Schulter,Trizeps,Bizeps usw trainieren.
Ich meinte eher das du bereits nach ein paar Wochen/Monaten jenseits der 40 Kilo bist.
Grade als Anfänger mit einem ordentlichen Plan ist die Steigerung enorm, jedenfalls ist es bei mir so.
Hab auch eine Hantelbank zu Hause und kann sagen, mit so einem billigen Wackelteil wirst du nicht glücklich.
Hm, aber ich möchte aber nicht nur ne Bank sondern auch mit Butterfly usw. und die anderen kosten über 200€
Aber wie gesagt, kann man die anderen Gewichte usw nicht erst dran draufmachen?
Da ich 80kg wiege habe ich ja noch 70kg bis zu 150kg also 60kg könnte ich dann ja benutzen, mache die Gewichte nur drauf wenn ich die Übung mache d.H ich sage mal Montag Butterfly dann mach ich auf beiden Seiten erstmal 10kg.