Suche Ernährungsplan

Redhead

New member
Hallo.

Ich bin 16 jahre alt, wiege 56 kg und bin 1.73 m groß.

Ich gehe regelmäßig im Fitnessstudio trainieren (dienstags, mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags).

Meistens halte ich mich an meinen 2er Split:

Tag1: Bizeps, Brust, Beine, Nacken
Tag2: Trizeps, Bauch, Beine, Schultern

Durch einen Rechner habe ich herausgefunden dass ich so pi mal Daumen 2105 kcal pro tag benötige, da ich aber zunehmen will dacht ich mir so 2500 kcal wären eigentlich in Ordnung (Oder? Sind ja alles eh nur Richtlinien). Jetzt habe ich aber noch keinen Ernährungsplan für Leute in meinem Verhältnis gefunden, kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Gruß
Redhead

P.S. ich sollte vielleicht hinzufügen dass Ich Gebrauch von SU Royal Whegg mache:

Nährwerte pro 100 g

Brennwert:1559 kJ / 372 kcal
Protein: 84,5 g
Kohlenhydrate: 3,8 g
davon Zucker 1,6 g
Fett: 1,1 g

du wirst auch keinen auf dich zugeschnittenen Plan finden. Tipps zur Ernährung, etc... findest im Foum hingegen mehr als genug. ;-)

lies dich in die ernährung ein und stelle deinen plan individuell für dich selbst zusammen!
du kannst ihn dann hier posten und wir können dann drüber schauen!

Morgens:
150g Haferflocken
300ml Milch
Banane

kcal:818

Stunde vorm Mittagessen:

Brot mit Wurst

kcal: 516

Mittagessen:
Unterschiedlich, aber meistens Fleisch, Fisch, Pute......

Ne Stunde nachm Mittagessen:
50g su royal whegg
300ml Milch

kcal: 315

Ne Stunde vorm Abendessen:
50g su royal whegg
300ml Milch

Abendessen:
Was mama so kocht

Ne Stunde danach:
50g su royal whegg
300ml Milch

So hab ich mir gedacht könnte das aussehen, ob die Anzahl der kcal ganz stimmen bin ich mir nicht sicher sind eben alles so Rundungswerte

Morgens:
150g Haferflocken
300ml Milch
Banane

kcal:818

Stunde vorm Mittagessen:

Brot mit Wurst

kcal: 516

Mittagessen:

Ne Stunde nachm Mittagessen:
50g su royal whegg
300ml Milch

Ne Stunde vorm Abendessen:
50g su royal whegg
300ml Milch

Abendessen:
Was mama so kocht

Ne Stunde danach:
50g su royal whegg
300ml Milch

So hab ich mir gedacht könnte das aussehen, ob die Anzahl der kcal ganz stimmen bin ich mir nicht sicher sind eben alles so Rundungswerte

Wo hast du das denn kopiert? is ziemlich exakt mein ernährungsplan :p Sogar das mitm ne stunde vor und ne stunde danach hab ich genau so geschrieben. Du hast zwar einiges meines plans gestrichen und geändert aber mit deinen 56 kilo wirst du mit meinem plan wohl eher nur fett werden. Rechnets aus, so wie dus hier aufschreibst machts immer noch etwa 3500 kcal aus.

mfg

Echt? Sieht das so aus wie deiner?? Hm, so ein Zufall ich habe eigentlich meinen normalen Tagesablauf genommen und eben hier und da noch das su royal whegg hinzugefügt, Ich habe deswegen so "extrem" in diesem Plan durchgegriffen da ich nen ziemlich hohen Stoffwechsel hab... Das heißt Ich kann über den Tag über ruhig ein Kilo zunehmen am nächsten Morgen ist das ganze schon fast wieder weg :(

Naja nicht ganz, bei mir siehts mitlerweile so aus:

07:30
150g Haferflocken
300ml Milch
30g royal whegg

10:00
150g Haferflocken
300ml Milch
50g royal whegg

Mittagessen:

15:00
100g haferflocken
50g su royal whegg
300ml Milch

18:00
1 Dose Jagdwurst

Abendessen:
Was meine freundin so kocht, fisch, pute, nudelgerichte.... sowas eben

Vorm schlafen:
250g magerquark
250ml yoghurt
Banane

Sind täglich etwa 4200 kcal bei ca. 400g kh 100g fett und 300g eiweiß.

Ich weiß es ist viel aber ich nehm anders nicht zu punkt ende aus :)

Ich habe bis jetzt nurnoch Metalforce (oder wie der heißt) gesehen der auch noch SU Royal Whegg benutzt :D

Aber naja, bei mir wird es wohl auch so sein dass ich unter 2800 kcal nicht zunehme :/

Nein metalforce klingt zwar ziemlich ähnlich bin aber doch nicht ich :)
Muss aber zugeben meinen plan von seinem abgekupfert zu haben :)

Und es benutzen sicherlich noch viele hier su royal whegg ausser uns drei ;)

Würde es vielleicht auch was bringen wenn ich zu nem Arzt gehe? Weil es doch ziemlich verdächtig ist, dass Ich so viel Energie verbrenne (habe mal an einem Tag nur durchs liegen 700 gramm abgenommen!)

Eventuell könnte der mir ja weiter helfen

Und was sagt ihr zu meinem Plan sieht der gut aus oder sollte Ich was ändern?

wozu trinkt ihr bitte 3-4 shakes am tag!? isst lieber was gscheits! ;-)
ich trink z.b. meistens nur an trainingstagen einen shake. an trainingsfreien nur dann, wenn ich unbändige lust auf etwas süsses habe.

an den threadsteller:
eine ärtzliche untersuchung deiner schilddrüse wäre zur sicherheit nicht verkehrt, kann sein, dass du eine überfunktion hast, wobei die 700gramm an einem tag kann auch flüssigkeitsverlust sein.

ansonsten rate ich dir: essen, essen, essen! aber bitte keinen junkfood, sondern qualitativ hochwertige nahrung!

Zurück
Oben