Hallo.
Ich bin 16 jahre alt, wiege 56 kg und bin 1.73 m groß.
Ich gehe regelmäßig im Fitnessstudio trainieren (dienstags, mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags).
Meistens halte ich mich an meinen 2er Split:
Tag1: Bizeps, Brust, Beine, Nacken
Tag2: Trizeps, Bauch, Beine, Schultern
Durch einen Rechner habe ich herausgefunden dass ich so pi mal Daumen 2105 kcal pro tag benötige, da ich aber zunehmen will dacht ich mir so 2500 kcal wären eigentlich in Ordnung (Oder? Sind ja alles eh nur Richtlinien). Jetzt habe ich aber noch keinen Ernährungsplan für Leute in meinem Verhältnis gefunden, kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Gruß
Redhead
P.S. ich sollte vielleicht hinzufügen dass Ich Gebrauch von SU Royal Whegg mache:
Nährwerte pro 100 g
Brennwert:1559 kJ / 372 kcal
Protein: 84,5 g
Kohlenhydrate: 3,8 g
davon Zucker 1,6 g
Fett: 1,1 g
Ich bin 16 jahre alt, wiege 56 kg und bin 1.73 m groß.
Ich gehe regelmäßig im Fitnessstudio trainieren (dienstags, mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags).
Meistens halte ich mich an meinen 2er Split:
Tag1: Bizeps, Brust, Beine, Nacken
Tag2: Trizeps, Bauch, Beine, Schultern
Durch einen Rechner habe ich herausgefunden dass ich so pi mal Daumen 2105 kcal pro tag benötige, da ich aber zunehmen will dacht ich mir so 2500 kcal wären eigentlich in Ordnung (Oder? Sind ja alles eh nur Richtlinien). Jetzt habe ich aber noch keinen Ernährungsplan für Leute in meinem Verhältnis gefunden, kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Gruß
Redhead
P.S. ich sollte vielleicht hinzufügen dass Ich Gebrauch von SU Royal Whegg mache:
Nährwerte pro 100 g
Brennwert:1559 kJ / 372 kcal
Protein: 84,5 g
Kohlenhydrate: 3,8 g
davon Zucker 1,6 g
Fett: 1,1 g