Hallo zusammen,
Ich suche ein Gerät, mit dem ich optimal mein Fettpolster abbauen kann. Ich bin früher ins Fitness studio gegangen...aber hab leider keine Zeit mehr.
Nun will ich zu hause trainieren. Und Fettabbau hat zur Zeit oberste Priorität.
Zu erst
Die Suchfunktion hab ich genutzt. Aber bin nicht ganz fündig geworden.
Der beste Fettabbau-Puls liegt doch bei 70% der max. Herzleistung....wenn ich mich noch recht erinnere.
(Würde aber eh noch mal in Fitnessstudio um den bei mir ausrechnen zu lassen....um net nacher ein böses Erwachen zu haben.)
Nun such ich ein Gerät was mich auf diesem Puls dann auch hält. Egal ob jetzt home oder ergo oder evt was anderes.
Sollte auf jedefall die Funktion haben.
Was die Kosten betrifft nun ja bin finanziel bissel enger gebunden .....(wer nicht?? ;-) )
Bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet
Was könnt ihr mir da empfehlen??
mfg Ray
Ich suche ein Gerät, mit dem ich optimal mein Fettpolster abbauen kann. Ich bin früher ins Fitness studio gegangen...aber hab leider keine Zeit mehr.
Nun will ich zu hause trainieren. Und Fettabbau hat zur Zeit oberste Priorität.
Zu erst
Die Suchfunktion hab ich genutzt. Aber bin nicht ganz fündig geworden.
Der beste Fettabbau-Puls liegt doch bei 70% der max. Herzleistung....wenn ich mich noch recht erinnere.
(Würde aber eh noch mal in Fitnessstudio um den bei mir ausrechnen zu lassen....um net nacher ein böses Erwachen zu haben.)
Nun such ich ein Gerät was mich auf diesem Puls dann auch hält. Egal ob jetzt home oder ergo oder evt was anderes.
Sollte auf jedefall die Funktion haben.
Was die Kosten betrifft nun ja bin finanziel bissel enger gebunden .....(wer nicht?? ;-) )
Bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet
Was könnt ihr mir da empfehlen??
mfg Ray