Suche coole X-Box Spiele!

Rubi

New member
Ich suche coole X-Box Spiele, die einfach Bock machen... Richtig Action-geladene Arcade-Spiele also, die man immer wieder mal zocken kann.

Sowas wie Dead or Alive 3 oder Fifa 2000 auf der Playse!

Kenne nur NFL, das ist Saugeil!
und Halo macht auch gut Spass, kannste auch beides gut zu zweit zocken.

Dead or Alive 3 gibt es doch auch für X-Box. Sogar recht billig. :)

Bin auch im Moment auf der Suche nach guten X-Box Spielen.

Also her mit guten Vorschlägen!

gr33tz!

Hab grad Max Payne 2, die UK Version durchgezockt, war auch richtig geil :)
Wer Interesse hat, kann mir ne PN schicken. Will es wieder verkaufen, da ich es halt schon ein paar mal durchgezockt hab.

Hab soeben Project Gotham 2 angespielt und kann es sehr empfehlen! Vor allem die Vielzahl der verfügbaren Autos fasziniert mich, darunter zum Beispiel Audi RS6 Avant, Ferrari Enzo, Porsche Cayenne, Mercedes SL55 AMG, VW Golf R32 aber auch Exoten wie Pagani Zonda und Koenigsegg. PGR2 wirkt alles in allem weitaus ausgereifter als der Vorgänger, die Fahrphysik ist arcadelastiger was mir gut gefällt, viel mehr kann ich derzeit noch nicht sagen weil ich erst kurz gespielt habe. :)

hey Rub!
probier mal sowas wie "Knockout Kings" von EA Sports! ist echt ein geiles Boxspiel,richtig schön arcadelastig!
Macht richtig Bock mit Kumpels zu zocken!

Also wenn ein Boxspiel,dann Rocky...:cool:
Ist echt geil,wie du den trainieren kannst...:)
Knockout Kings ist zwar auch gut,hat aber weniger flair...;)

Ahh stimmt,wie konnte ich nur..Klar:Rocky macht auch echt total laune!
Hab Gestern Knockout Kings zum ersten mal mit Freunden gezockt(dabei auch kräftig gepichelt :D )und da gings echt arcademäßig richtig ab!hat mir gut gefallen!

von NFSU würde ich abraten .. das ruckelt einfach nur auf der box .. nimm lieber pgr2 ..

Soul Calýbur 2
Mortal kombat Deadly Evýdence
Fýfa 2004
Pro Evolutýon Soccer
Gta Pack

und noch paar die mir grad niþcht einfallen :D

Ich hab mir jetzt mal Need For Speed Underground geholt - ist echt der Hammer. Ein perfektes Action-Arcade Spiel (...bisher zumindest, hab es ja erst einen Tag :D )...

Rocky dagegen ist echt der allerletze Scheiss !!! Wie kann man dieses Spiel nur gut finden??? :rolleyes: :(

Zurück
Oben