Suche billigste Übernachtungsmöglichkeit in Bayern..

Andy3

New member
hey leute , fahr an ostern mit kumpels 4 tage oda so irgendwo hin , wir wollen bayern bleiben aber es is egal wo genau und so..
habt ihr ne idee wo man sehr billig pennen kann ?
jugendherbergen sind ja nicht wirklich billig , 20 euro die nacht oder so , gibts nicht irgendwas mit gruppentarif ?

A

Anzeige

Re: Suche billigste Übernachtungsmöglichkeit in Bayern..
Brücken...

unter denen ist es schön warm und kosten rein gar nix.
OK, manchmal riechts da ein bisschen streng und ihr müsst euch mit irgendwelchen vollgesoffenen Landstreichern rumprügeln aber was ist heute noch umsonst???

gibts nicht irgendwas mit gruppentarif

Schon ... räusper, hüstel ... aber das passt net hierhin.

Ich persönlich finde, dass man auch im Auto gut schlafen kann.
(natürlich wenn es auf dem Parkplatz steht):D :D

Und zu Ostern ist es bestimmt schon warm, wie wärs mit Zelten.
In Netz gibt´s sicherlich was unter www.keinBett.de :p

Naja und ersthaft. Ein paar Mark werdet Ihr schon investieren müssen. Wo gibt´s heute noch was umsonst???

Und die Ortsangabe is ja auch net gerade hilfreich.

Wie gesagt, fahre auch gerne in der Gegend rum. Mit mehreren ist es natürlich etwas schwieriger. Mein Tipp: ZELTEN.

Solltest du ein ersthafte Antwort erwarten: Vergiß es.

Im Knast! Mach irgendetwas mit deinen Kumpels was in jedem anderen Bundesland nicht der Rede wert wäre. In Bayern reicht da ja schon ne Kleinigkeit. Da bekommt ihr dann kostenlos was zu essen und schlafen ist auch umsonst. ;) :D

Original geschrieben von 9FingerHubert
Im Knast! Mach irgendetwas mit deinen Kumpels was in jedem anderen Bundesland nicht der Rede wert wäre. In Bayern reicht da ja schon ne Kleinigkeit. Da bekommt ihr dann kostenlos was zu essen und schlafen ist auch umsonst. ;) :D

Davon kann ich nur abraten:D

Musste auch vor einigen Wochen in ner Ausnüchterungszelle übernachten, da wir angeblich ne Telefonzelle demolieren wollten und ich die unglaubliche Menge von 1,0 Promille im blut hatte:rolleyes:

ich konnte auf dem steinharten Boden nicht schlafen, es gab weder was zu essen (nach 3 Stunden brachte man mir dann gnädigerweise mal ein Glas Leitungswasser) noch sonst irgendwas...

das war wirklich grauenhaft, die zeit verging einfach nicht.
Seitdem mach ich einen großen Bogen um jede Telefonzelle

@Tenshi

Mein Beileid. Ich hab schon die krassesten Sachen über Bayern gehört. Mein Bruder hat da mal studiert. Der hat nem Kumpel zum Abschied die Hand gegeben und wurde dann von denen überprüft, da es für die wie ein Drogenhandel aussah.:rolleyes: Und einmal ist er freihändig Fahrrad gefahren und wurde auch angehalten und zur Sau gemacht. Kann solche Aktionen von denen net nachvollziehen :confused::eek:

Gruss, 9FingerHubert

nun ja, ich wohne nicht in Bayern sondern nahe Köln.

Wenn ich die Telefonzelle in Bayern angepackt hätte, hätten sie mich wahrscheinlich direkt in Untersuchungshaft wegen "kriminellem Potential" oder so gesteckt:D

aber als ich Karneval von 3 Südländern angegriffen wurde, war mal wieder keiner da:mad:
hatten wohl wichtigeres zu tun

Als ob Bayern in der Beziehung was Besonderes wäre :rolleyes:

Und wenn ein "Handschlag" den Eindruck von einem Drogendeal erweckt, dann werden die wohl aufgrund befründeten Verdachts drt auf der Lauer gesessen haben. Was ist denn schon dabei ? Wirst gefinlzt, alles OK, fertig ! Sei doch froh, dass die so dahinter sind. Wäre es wirklich ein Deal gewesen, lief jetzt ein Affe weniger draußen rum.

müssen mir die ganzen preußen wieder den thread versauen :rolleyes: ;)

der thread is entstanden weil ich nen geheimtipp oder so suche also falls wer einen hat bin immernoch für alles offen *g*

ich die unglaubliche Menge von 1,0 Promille im blut hatte
Oh mann... das hätten die gar net machen dürfen. Also ich weiß nicht ganz genau wo die Promillegrenze liegt, aber jeden Falls nicht bei 1,0. Dafür hättest du die Beamten eigentlich wegen Freiheitsberaubung anzeigen können. :rolleyes:

Klar, ich fands ja auch ne Unverschämtheit. Zudem etwas übertrieben uns direkt Handschellen anzulegen (auf ne relativ gewaltsame art und weise). Mein Kumpel hatte übrigens 1,6.

Aber wenn ich die angezeigt hätte, wäre da eh nix bei rumgekommen. die hätten sich ohnehin gegenseitig gedeckt, von daher...

naja, war jedenfalls ne interessante Erfahrung!

fun haben *g*
naja wir sind für alles außer oberpfalz offen , nur möglichst billig und ohne kakerlaken ( oda wie man des schreibt --> deutsch lk yeah *g* )
einfach fun haben is das programm *g*
richtung würzburg wär interessant , aber prinzipiell egal ..
nur sind die alle recht blank zur zeit , deswegen versuch ich jeden euro rauszuholen *g*

yeah wir haben was :D
für jeden 4 euro pro nacht *gggg*
in gmund ( falls das irgendwem was sagt ;) )
also thx =)

Ein Freund von mir hat einen Onkel (der in Karlsfeld wohnt), der lässt Jungs wie euch immer bei sich umsonst übernachten. Aber in seinem Bett ist nur für 2 weitere Platz. Macht das was?

A

Anzeige

Re: Suche billigste Übernachtungsmöglichkeit in Bayern..
Zurück
Oben