Suche bestimmte Filme !!

Mr.KroSsE

New member
Kennt Jemand gute Filme die über rechtsextremismus handeln verbunden mit Schlägereien etc. So im Stil von "Hooligans", "Romper Stomper" oder "American History X", bin ein echter Fan von solchen Filmen !
Hab´ mir leider die Hand gebrochen und jetzt viel Zeit weil ich noch bis mitte Januar krank geschrieben bin !

MfG KroSsE

Ambushed fällt mir da noch ein..

Inhalt:

Jim Natter, ein Führer des Ku Klux Klan, wird bei einem brutalen Anschlag ermordet. Sein Sohn Eric hat das Gemetzel überlebt und ist einziger Zeuge. Um ihn vor weiteren Anschlägen zu schützen, wird der schwarze Detective Robinson beauftragt. Zunächst verachtet Eric ihn wegen seiner Hautfarbe, doch notgedrungen raufen sich beide zusammen, um dem Feind auf die Spur zu kommen...

Mfg Del Piero

Willst du dich mental auf die WM 2006 vorbereiten? :D :p ;)
Nächstes Mal würd ich aber einen Schlagring benutzen, da brichst du dir die Hand nicht so schnell! :)

@Del Piero
Jo, der klingt ganz interessant, ich hab aber gelesen das da auch viele Schießereien im Film sind, das hört sich dann wieder mehr nach Action-Film an und ich suche mehr nach Dramen und Schlägereien, trotzdem Danke!

@Agent Dark
Nächstes Mal würd ich aber einen Schlagring benutzen, da brichst du dir die Hand nicht so schnell!
Hmm, was soll das denn heißen ? :D :D

Bei Eselfilme gibt es gerade "Kombat Sechzehn", der hört sich auch ganz interessant an, kennt den Jemand ?

Nicht rechtsextrem, aber über Hooligans...
Ist ein sehr guter Film, auch wenn ich dsa Ende etwas blöde finde, weil da das Hooligan-Dasein verherrlicht wird...
Football Factory nennt er sich.. Vllt interessiert er dich ja...

@stefan.

Das hört sich doch gut an, muss ja auch nicht rechtsextrem sein. Geht mir hauptsächlich um bestimmte Gruppen die in Schlägereien verwickelt sind !
Hooligans ist auch ganz gut, aber rechte sind da ja nicht wirklich enthalten !

Such mal nach:
*Rule Britania
*Hooligans at Play
*Hooligans & Thugs
*Firm Violence
*Italian Sundays - Tolleranza Zero
*Beruf Neonazi
*Fists 'N' Style
*Away Days - Swansea Youth
*SCUM
*Tash Force (2005)
*I.D