Suche best. Duft

Perco

New member
Moin!

Also ich hab folgendes Anliegen. Ich suche Parfüm, welches einem den Duft von Frische verleiht. Sozusagen wenn man gerade aus der Dusche kommt und noch nach dem Duschgel riecht. Also etwas richtig erfrischendes.
Kennt da jemand was bestimmtes?

Bulgari Blu <--- sehr frisch
Davidoff Cool Water <--- ziemlich frisch, hat aber inzwischen fast jeder

Original geschrieben von Chilly_C
Davidoff Cool Water <--- ziemlich frisch, hat aber inzwischen fast jeder
Dafür, dass es so bekannt ist bemerke ich es äußerst selten ! Scheint schon wieder aus der Mode zu sein. Meiner Meinung nach jedoch der mit Abstand coolste Duft ! Jetzt zu Weihnachten gibt's den mancherorts in der Weihnachts-Kombi gemeinsam mit ner Tube Duschgel. Beides sehr zu empfehlen !

Ich sag´s ja nur ungern, da mein Geheimtip , aber............ schnüffel mal Probe an Cologne von Thierry Mugler. Das rockt.;)

tomy hilfiger - stinkt zunächst fürchterlich, aber nach ne halben stunde ein völlig unagepaßter spitzenduft - sehr herb, aber für einen typen super!

so long

hab heute mal an mugler cologne geschüffelt - gefällt mir nicht so - habe aber hilfigers jeans probiert (und 100.000 andere im douglas herrjemine...) riecht echt schrill und "rockt" ebenfalls...

grüsse

also welche beiden ich echt genial finde sind

1. Armani lui (da gabs doch vor einiger zeit die werbung mit so 2 flaschen die sich ergänzen. eine goldene für sie und eine schwarze für ihn.... das schwarze meine ich.

2.aquaquorum von. müsst ich nachschaun.riecht echt genial aber habs damals im duty-free shop gesehen. in deutschland hab ich es noch nicht gesehen.

Denk auch daran, daß das Zeugs auf jedem anders riecht. Also lieber kleine Fläschchen kaufen; auch wenn Dir der Duft auf dem Pappstreifen super gefällt und kleine Packungen teurer sind;, als dann nachher einen Liter von dem Zeug zu haben, und auf Dir riechts übel.

Also ich war heute mal beim Müller und hab die ganzen Parfüme mal ausprobiert, die meisten die hier genannt wurden fand ich dort auch.

Am meisten hat mir das Davidoff - Echo und das Armani - Aqua Di Gio imponiert. wenn ich jetzt genug Kohle zamgekratzt hab werd ich mir eins von beiden holen :)

Zurück
Oben