Suche adresse für gute ernährung

hallo1

New member
Hallo zusammen hoffe bin hier richtig
Suche adressen wo ich gute ernährungsprodukte bestellen kann.
Habe leider zu lange nichts mehr gemacht,daher nicht mehr so die erfahrung auf dem gebiet.Ein dank im vorraus an euch allen.

mfg.hallo1:D

moin......
beim Metzger. Da bestelle ich mir immer 5KG Putenbrust.
Quark bei Seite...was suchst du denn und was verstehst du genau unter ERNÄHRUNGSPRODUKTE??

AKA

Natürlich legale sachen um wieder etwas fuß zu fassen in sachen muskelaufbau.
Eiweiß-Kohlehydratemix,aminosäuren,creatin usw.
Es gibt ja genügent seiten im internet,aber produkte ohne ende,nur wo passt der preis und was ist gut.Im ebay gibt es auch einiges,aber bin mir nicht sicher was ich mir bestellen soll oder kann.Vileicht kannst du mir da weiterhelfen
Akamoon.

mfg.hallo1

naja definitiv gibts auch noch billigere adressen wie deine billigen aber ich finde bei fitnesscorner.at stimmts schon recht gut mitn preis und schnelle lieferund und super kundenbetreuung.

also hab mit nen 5kg sack gekauft und der kam mit nem kleinen loch an, also ca 1kg war im packet verstreut, der rest war gut, hab das dan so per mail an die getippt und siehe da ein neues packet kam.

aja die kohlenhydrate was ich mir gekauft habe liegen im mittelfeld, sind keine billigware aber halt auch nicht das teuerste gewesen. war ne aktion, kauf dort immer nur bei aktionen ein :)

let´s pump
exo

Zurück
Oben