stylische Lederjacken

Also die oberste kommt schonmal am nächsten hin...ist aber noch relativ weit von meiner Vorstellung entfernt. :)

Bei den anderen Jacken is es nur noch ne Frage der Zeit, bis mit so einer jeder rummrennt. Und als BB möchte man sich ja von Haus aus von der normalo Gesellschaft unterscheiden. :p ;) :cool:

A

Anzeige

Re: stylische Lederjacken
Tenshi wir sind glaub ich Seelenverwandte. :)

Die erste könnt, ich mir vorstellen, sieht angezogen ziemlich gut aus.

Die zweite ist eigentlich so gut wie perfekt, bis auf die Farbe. Die is bisschen arg "tomatig". Die 2. Jacke mit der Farbe von der 3. wär saugut.

Aber die 3 Jacken werd ich mir mal merken.

danke

Edit: Die 3. Jacke fällt raus, hab grad gemerkt das die gar keinen Kragen bzw. nur nen Stehkragen hat...das is nix :)

geile klamotten haben se auch hier
nur komisch das ma da online net so gute lederjacken findet...
die haben auf jeden fall noch bessere. laß dir mal den katalog zukommen, lohnt sich!

Hi, was haltet ihr von der Lederjacke? (Im Anhang... :))

Oder findet ihr die jeansjacke besser?

Die Jacken sehen nich schlecht aus, wobei mir die beiden letzten besser gefallen als die erste. Ich find die erste, is so ne Allerweltsjacke, die hat jeder. Vielleicht nicht genau die, is ja D&G(is das orginal oder gefälscht?), aber sowas in der art.

Hab mir die Jeansjacke (die beiden bilder sind übrigends von der gleichen Jacke...:)) gekauft... nur leider ist mir die größe xxl zu klein...^^

Kennt jemand shops wo man so ne art von jacken bekommt?

PS: Die Lederjacke hab ich bei ebay gesehen... also ka, ob die echt ist... :)

Die Jeansjacke find ich auch ziemlich gut. Ist zwar nich das was ich mir vorgestellt hab, aber gefällt mir. :)

Shops fallen mir jetz keine ein, da ich nich so der Fan von Einkäufen im Internet bin.

Die Jacke gibts für 65euro brei dress for less falls es dich interessiert... :)

fällt aber relativ klein aus... :(

Wer Kohle hat sollte zu PellePelle greifen, haben imho einfach die geilsten Lederjacken.

Von den billigeren sind die Cordon Sport/Athletics vom Style her sehr geil.

Der Thread ist zwar schon was älter, aber mir ist grad so langweilig. :D
Ich find die Lederjacken von Dainese klasse und die Qualität ist auch überragend.
Ganz besonders hat es mir diese hier angetan:

uomofront.jpg
uomoback(1).jpg

Wie ich's verstanden hab, bekommt man die auch in anderen Farbkombinationen.

cowo schrieb:
Der Thread ist zwar schon was älter, aber mir ist grad so langweilig. :D
Ich find die Lederjacken von Dainese klasse und die Qualität ist auch überragend.
Ganz besonders hat es mir diese hier angetan:

uomofront.jpg
uomoback(1).jpg

Wie ich's verstanden hab, bekommt man die auch in anderen Farbkombinationen.

Naja, also ich weis nich. Mein Geschmack ist es nich gerade. Sieht bisschen aus wie ne Taucherjacke. :D ;)

@Tarantino: Naja die jacke is auch nich schlecht. Is aber auch nich so das was ich mir vorstell. Is auch bisschen so "Checker" Jacke.

Diese "Taucherjacke" ist eine Motorradjacke :D

Und die "Checkerjacke" ist nach PellePelle einfach das Nonplusultra der jacken...nach meiner Meinung :D

Kraftprotz schrieb:
Naja, also ich weis nich. Mein Geschmack ist es nich gerade. Sieht bisschen aus wie ne Taucherjacke. :D ;)

Hab ich im ersten moment auch gedacht. Ist aber Leder.
Sieht in natura besser aus.

Joa, die Cordon Sport (Massenmord) Jacke ist schon genial, aber selbst bei ebay wird man da nicht wirklich fündig (zu 'nem günstigeren Preis). Leider.

A

Anzeige

Re: stylische Lederjacken
Zurück
Oben