stylische Lederjacken

Kraftprotz

New member
HI Jungs,

seit doch mal so nett und listet ein paar Shops auf, mit sytlischen Lederjacken, und haut in den Thread ein paar fotos von jacken. Es geht um eine Jacke für den Sommer, dh. ziemlich dünn, nicht gefüttert. Mir schwebt so das Modell von Brad Pitt in Fight Club vor, doch leider hab ich das in keinem Laden finden können. Weiß einer wo ich die finde?

A

Anzeige

Re: stylische Lederjacken
Dass Du mir halt nicht so einer wirst gell..

lederjacke.jpg

:D

Was für ne Farbe würdest du denn bevorzugen? doch sicher nicht so ein langweiliges schwarz, oder :p

Tenshi schrieb:
Was für ne Farbe würdest du denn bevorzugen? doch sicher nicht so ein langweiliges schwarz, oder :p

schließ mich da mal an. eine in dunkelbraun wär am besten. Nicht zuu schick bitte :)

Kidd

Ne schwarz is zu öde.

Ich kanns dir nich genau sagen, welche Farbe, eigentlich bin ich offen für alles. Wenn sie gut aussieht.

Aber rot wär z. B. ne ganz schöne Farbe.

Kraftprotz schrieb:
Aber rot wär z. B. ne ganz schöne Farbe.

der mann hat geschmack :)

schau am besten mal bei ebay. da kannste dir die dinger schonmal ansehen, und dann später per suchmaschine schonmal schauen wo es die gibt.
Offset z.B. macht sehr gute Jacken, habe ich früher bei Shootings getragen und mir dann auch direkt einem vom Set mitgenommen, allerdings in beige, rot gabs leider net :(

Kraftprotz schrieb:
hast du ein Foto von der?

Und ham andere keine Vorschläge mehr?

Hier kannste ein paar von denen nachschauen. Gibt aber mitlerweile dutzende von denen. Aber Vorsicht grad bei eBay gibts sehr viele gefälschte!

Ich finde die Lederjacke, die Benjamin Bratt in Catwoman anhat, ziemlich Stylish!

Leider finde ich nix wer die hergestellt hat oder ob's die irgendwo zu kaufen gibt... Hab auch schon ausgiebigst gegooglt... Wenn also jemand was weiß, bitte bescheidsagen! :)

Newmee schrieb:
Ich finde die Lederjacke, die Benjamin Bratt in Catwoman anhat, ziemlich Stylish!

Leider finde ich nix wer die hergestellt hat oder ob's die irgendwo zu kaufen gibt... Hab auch schon ausgiebigst gegooglt... Wenn also jemand was weiß, bitte bescheidsagen! :)
so eine ähnliche habe ich...
guck mal bei theo wormland oder auch eBay...

Zurück
Oben