Sturm!!!

Fujiama

New member
Servus Leutz!

Ich war jetzt ne Woche mit der Schule in Berlin und ich war mitten im Sturm als wir zur Pizzeria gehen wollten! Man o mann. Beinahe häts mich und viele anderen erwischt. Überall hauts Äste runter oder Bäume knicken um, als wir dann ENDLICH das Hotel erreicht hatten. Da hatten wir alle Schweine Glück. 7 Menschen sind in Berlin ja ums Leben gekommen!

Wars bei euch auch so schlimm?

Gruß Fujiama

P.S.: Mittlerweile sinds acht Tote!

nö, auf Mallorca gabs neben unendlicher Sonne nur noch Party, Palmen, Weiber &´en Bier:D :D :D

hab aber von dem Sturm per Telefon erfahren, zum Glück hab ich genau zur richtigen Zeit gebucht, wo in Deutschland nur Scheiss Wetter war...

Evtl. sagt Dir Karl-Marx-Allee (B1/B5) in Berlin was. Da war ich mit Vaterns neuem Auto geparkt. Hab auch irres Glück gehabt: nur 2 kleine Schrammen trotz dem daneben runtergekrachten halben Baum den ich -weil verklemmt- hinten unterm Auto vorziehen mußte...puh...ist zwar nur nen Auto, aber ich mag den rs4 ;-)

Frauenversteher ? sorry bin grad über dieses Wort gestolpert... süss, was verstehst Du denn so an Frauen ?

Nein jetzt aber zum Thema, habt Ihr die Reportage auf RTL gesehen von gestern abend, krasse Bilder.
Man denkt immer, das passiert überall nur nicht bei uns

Stellt Euch vor, Ihr wärt auch dem Campingplatz gewesen,
schrecklich. Da ist man manchmal wieder zufrieden mit seinen
Alltagssorgen und schätzt das was man hat wieder ein wenig
mehr.....

:rolleyes:

Zurück
Oben