Studiosuche

edfred

New member
Guten Morgen alle Miteinander :)

Ich hab die Absicht, mein bisheriges Studio (Haus und Heim :winke: ) gegen ein professionelles zu tauschen. Leider bin ich bei meiner bisherigen Suche nicht wirklich erfolgreich gewesen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif. Wer weiß ein gutes und vor allem günstiges Studio in Wien ? Nonplusultra wäre im 23. Bezirk :winke:

Servus, Edfred!

Da kenne sogar ich als Tirolerin ein FC im 23. Bezirk...Haltestelle U6 "Alt-Erlaa" - glaube ich - in der Nähe des Liesingparks - kennst dieses Studio? Daneben ist ein großer Spar und noch ein anderes EKZ. Hab´ gehört, dass dieses Studio ein günstiges sein soll ....
Viel Glück, Brigitte.

Morgen mal :lol:

Ja, das Studio (Club Danube) kenne ich .. nur so richtig kann mich der Preis nicht überzeugen .. 14- 16 Euro kostet eine Tageskarte und 75 Euro eine Monatskarte .. denke das ist doch etwas viel oder ?

Hi!
Hmm....ich kann leider keinen Preisvergleich anstellen, da mich keine 10 Pferde in ein herkömmliches Studio bringen! Ich hörte nur von einem Freund, welcher im 23. wohnt und eben dieses Studio besucht, es sei eines der günstigsten in Wien (auch er habe sich umgehört, weil er nicht noch mehr ausgeben wolle!). Kann nur das wiederholen, was ich gehört habe...
Liebe Grüße, Brigitte.

Stimmt ..

.. sind zwar etwaws wenig aber trotzdem Danke ;-) Wenn dir ev. noch ein Link / studio einfällt -> bitte schreiben ! :)
Danke nochmals

Heftiger Tarif

Wie bitte 75 Euro im Monat? Das finde ich aber heftig teuer!!

Wofür? Sind die Trainer so gut und aufmerksam??

lg, Ina

Das Manhatten ..

.. würde mich schon interessieren. Hast du vielleicht auch die webadresse zu dem Studio ??? Danke übrigneds, werd mir das Studio in Wr. Neudorf mal ansehen :winke:

Das "Manhattan" ist aber sauteuer!

die elite-studios in NYC sind nicht teurer...
gruß, kurt

HILFE, mein Börsl :))

Danke für die 'Wahrnung' :). Kennst du vielleicht ein günstiges Fitnesstudio in Wien ? Wenn möglich im 23. Bezirk ?? Danka, gaaanz lieb !!

Leider nein! Frag mal Klaus!

ich kann dir nur die studios in innsbruck und umgebung nennen. du könntest ja übersiedeln... :winke:
gruß, kurt

Re: Perfektastrasse?

hi edfred!
auf der perfektastrasse re. seite nach der u-bahnstation(stadtauswärts) hab ich eines gesehen. kenne es allerdings nur vom vorbeifahren. müsstest halt einmal hinschauen obs was taugt.
lg, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

Zurück
Oben