Studio

kommt ganz auf das Studio an.

- wo
- wie groß
- wie gut
- Betreuung
- neue/alte Geräte
- Sauna
- sonstige Leistungen

aber sonst hört sich das nicht schlecht an

Ich zahle 99 , hab aber ein Super Studio.

@DJPain
Biste wirklich DJ , oder nennst du dich nur so?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@ McCoy

Nein, ich bin kein DJ. Aber der Nick hört sich doch cool an, oder?
Ich würds gern machen, aber die Anschaffungskosten für die Geräte sind mir einfach zu hoch.

Hallo !

- In der Nähe von Stuttgart
- naja , ich würd mal sagen ... ca. 20 x 20 m ? kA , sorry , nicht sooo groß halt
- Ja , wurde nett empfangen von´nem Trainer und meine Freunde haben so ne Art "Plan" , halt auf´nem Blatt , steht alles was sie machen müssen und müssen auch immer schreiben wieviele WH sie gemacht / geschafft haben usw... von Ernährung war auch die Rede , aber wir haben halt noch nicht drüber geredet , weil ich ja noch nicht dort bin .. muss ich mir noch überlegen
- Neue Geräte
- Sauna ja , aber wozu soll ich die benutzen ? Ich bin 16
- mhm , ich hab keine Ahnung von Fitness , also weiss ich auch nicht was ich unter Sonstiges sagen könnte

Mhm , ist halt "Schüler-Tarif" , deswegen 69 DM , aber ich muss noch 100 DM Anmeldegebühr zahlen , das find ich nicht so toll ;(

Ich weiss nicht recht , ich glaube das wäre gut für mich , weil ich auch einfach sehen konnte ( auch an meinen Freunden ) das die einfach Muskeln haben die Säcke ! Und ich gammel zu Hause rum ...

Was sagt ihr dazu ?

Danke , cu !

ey, was geht denn???? so ne mini bude?
ich "habe" im center über 2000qm voller geräte und zahle nur 29,90 DM im Monat!
und das center wird evtl. vergrößert.. *Freu*

------------------
-Paul

Ich habe noch nie im Studio trainiert,also weiss ich nicht wie es ist.Ich habe Zuhause eine Hantelbank und die Reicht mir.Mit der kann ich ganz gut Trainieren.

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

Also 69DM ist ok, kommt aber auch darauf an wie lange der Vertrag dann dauert.
Die 100 DM nehmen die meisten Studios , gehört ja dann warscheinlich auch ein kleiner Fit-Check dazu.Ansonsten , wenn kein anderes Studio in der nähe ist und du nicht zuhause Trainieren kannst hast du ja garnicht die wahl , oder?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Naja , ich weiss nicht was ich in der Sauna verloren habe

Aber 1 kotzt mich ja richtig an , das die Mindestvertragslaufzeit ganze 12 Monate dauert !!

29 DM / Monat ???? Ach du kacke !!!!!! Wo ist das denn ??

wiso sollte man mit 16 in die sauna gehen wollen???????

ich bin zwar nicht in einem studio (noch), aber bei allen die ich schon "inspiziert" habe, gibts so ein art somemrangebot, bei dem einen (wo ich warschienlich hingehe) gillt das sogar bis 31.11.2001 und kostet inkl. alle 6 wochen "fitcheck, "trainer", sauna, blabalbla "nur" 370dm (6 monate)

die geräte sind fast alle recht neu, und es gibt einen großen ausdauerbereich usw.

@ riddik

ich würde sagen es ist ganz ok ; die 100 dm sind halt ein bisschen viel!

schau dich doch in der gegend um! ich weis zwar nicht, ob du sportlich bist, aber die 2 km, die mein (zukünftiges) studio mehr von mir entfernt ist, als einige andere, die fahr ich gerne mehr (fahrrad)
smile.gif

mfg fjmi

------------------
weniger ist mehr

@Paul20

Willkommen bei McFit in der Artilleriestr. 52???
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@fjmi : Klar , das ist auch in´ner anderen Stadt ( 3km weg ) aber das ist nicht das Problem , ich werd ja auch hingefahren ( wenn überhaupt -> mal sehen )
Aber das sollen die billigstens ( vom Preis her ) sein , deswegen frag ich ja auch euch um zu sehen wie die Preise so sind

@Kevin : willst du mich verarschen ? Wo gibt´s denn sowas verdammt nochmal ?

@All : Habt ihr auch´ne Mindestvertragslaufzeit ??

Ich trainiere in einem Studio mit etwa 30 Geräten für mtl. 50 DM!!! Zusätzlich gibt es noch Solarium aber keine Sauna.

cool.gif
keep pumping!!!!
cool.gif

Naja, siehs mal so:
Ich war in einem Studio und hab 89 Mack pro Monat gezahlt, war eigentlich ganz ok, hätte aber bisschen grösser sein dürfen...
Aber ich brauchte halt nur 5 mins bis ich da war und was bringt es dir wenn du 30 minuten fahren musst um pro monat paar Mark zu sparen dafür gehst aber nicht sooft hin weil der weg so weit ist oder die fahrt stresst usw...
69 sind ganz ok, und 12 monate, naja, die wollen halt die leute an sich binden...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben