Studio in München

The Freak

Senior Member
So Leute, jetzt reichts mir :D
Ich brauch ein neues Studio mein jetziges ist einfach nicht mehr tragbar!!! Ich ertrag einfach keine Weihnachtslieder und Boyzone beim Bankdrücken :mad:

Also wer kennt ein gutes Studio in München, mit allem was man eben so braucht, LH-Bänke, Kniebeugenständer, KH etc.etc.
Solarium, Sauna und so'n schnick schnack brauchts nicht! :p
Achso und gut wärs natürlich wenn da auch noch paar Leute mit Ambitionen trainieren würden!

danke Freak

GReetings aus münchen nach münchen:D

In München gibts doch ein paar hardcore studios. Recht cool ist das elexia, das hat zwar viel schnick schnack, aber wenn du durch das ganze studio gehst, dann ist das so ein extra haus für hardcores. Da sind eingentlich immer recht nette leutz da. Nur leute die Pumpen wollen, die fitness typen sind in dem anderen studio. Sonst gibts noch so ein Hardcore studio am Ostbahnhof. Wo genau weiss ich leider nicht. Frag doch mal die grossen starken leute bei dir im Verein wo die Trainieren. Da ich umziehe, wechsel ich in eine Kleinen stadt, ins "Sportstudio HIRSCH" was n spass:D

Ich glaub ich trete bei mir auch bald aus, ich finde diese ganze Chart-Pop-Kacke einfach viel zu demotivierend !!!!!!! :(
Warum is Kommerz bloß immer so scheisse

Hehe so wichtig ist di Muke nun auch wieder nicht. Viel wichtiger sind die Leutz die mittrainieren. In meinem alten Studio hatte es viele Hausfrauen und Fittnestypen, die schauten mich immer an :rolleyes:

In meinem neuen Studio hat es nur BB`s. Ist so ne Art privatclub in einem Luftschutzraum.

Hat nur BB Geräte, keine Sauna usw.

Aber von der Musik her auch nicht wirklich das ware.

Am schönsten ist immer, wenn die Oberkante kommt, ein riesen Fiech. Und der stellt dann immer schön auf so einen Deutschen Schlager kanal. Und hat eine heidenfreude an diesen Liedern :(

Aber geht mal zu so ner Kante hin und sagt, er sol mal seinen scheiss Sound rausnehmen.:(

tja muss mich auch bald um ein neues Studio bemühen.Die Gewichte in meinem jetztigen Fitnessstudio reichen zwar noch aber man will ja auch mal was neues ;D

bin auch grade auf der Suche nach nem guten Studio in München (eher Norden bis Westen...).

@chr0m:
Was zahlt man denn im Elexia? Auf den Weseiten ist leider kein Preis.. kann man dann in jedem Elexia trainieren?

@stefan
Ich werd mich bemühen:D

@ TheFarSide

SO ca 59 €, inzwischen kann man nicht mehr in jedem elexia trainieren, das kosten dann noch extra --> zu teuer wenn man kein "airobic" macht..

Gruss Chr0m

Original geschrieben von Chr0m

@ TheFarSide

SO ca 59 €, inzwischen kann man nicht mehr in jedem elexia trainieren, das kosten dann noch extra --> zu teuer wenn man kein "airobic" macht..

Gruss Chr0m

ähm, hab ich da was falsch verstanden, oder was hat Aerobic mit anderen Elexia-Studios zu tun (wieso dann zu teuer)?

Sorry bin schon etwas müde, und päppel gerade eine freundin auf. Da kann man schon mal verwirrt sein:D

Ich meinte dadurch das du warscheinlich nur pumpen gehst und kein Aerobic machst, ist das preisleistungs verhältnis zu gering. Finde ich zuminderst.

Zurück
Oben