Hallo ihr Lieben! Ich würde jemanden suchen, der gerne meinen Vertrag im Bodystyle-Fitnessstudio in 1060 Wien übernehmen möchte. Ich bin leider zu weit weggezogen und 45 Minuten Fahrt zum Studio sind mir zu viel - der Vertrag würde mindestens bis September laufen, aber natürlich auch weiter. Ich kann das Studio wirklich nur empfehlen, es ist sauber, die Trainer nett und hilfsbereit, jegliche Termine mit Trainern sind inkludiert, nur für Zusatztrainingsprogamme (a la Powerplate oder so) muss man zahlen, ein bunt gefächertes Kursprogramm ist auch inkludiert, sowie Sauna danach Es gibt ein Studio in der Webgasse, ein weiteres, bisschen kleineres in der Breite Gasse nähe Volkstheater. Ich habe immer vormittags trainiert, da war es nie überfüllt und gut Platz. Mein Vertrag ist ein Studentenvertrag, der am Vormittag gültig ist - heißt man kann je nach Öffnungszeit (7/9 Uhr) bis 16 Uhr trainieren, und wäre um 39€/Monat. Für Nichtstudenten käme es auf 56€/Monat. Bei Übernahme des Vertrags spart man sich die Einschreibgebühr (glaub ich 100 € oder so..) Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, wir müssten uns dann einen Termin ausmachen und dort beide hingehen.
liebe Grüße
liebe Grüße