Streifen am Rücken

MisterCee

New member
Seit ich mit BB angefangen habe, habe ich links und rechts von den Schultern bis zum Po Streifen auf dem Rücken jeweils 2 cm Durchmesser. Ich denke das kommt von der Bank im Studio. Hat sonst noch irgendwer diese Streifen oder weiß einer was man dagegen tun kann?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mfg
MC

A

Anzeige

Re: Streifen am Rücken
Hast Du die Streifen permanent?
Poste mal nen Foto, also ich kann mir nix darunter vorstellen!
:confused:

Foto geht momentan schlecht sehen aus wie die Abdrücke der Außenseiten der Bank hab ich seit 3 Monaten. Das ist keine verarsche, nicht das ihr denkt ich erlaube mir einen Scherz. Ist schwer zu erklären hab ich vorher auch noch nie gesehen.

Also ich ahbe manchmal oben im Nacken/Schulterbereich vom Kniebeugen /Wadenheben (Maschine) solche Streifen gehabt, allerdings waren die nach 2 Tagen wieder weg.

Ist die Bank so schlecht gepolstert oder wie?

Es könnten auch Hautrisse sein, durch Überdehnung des Gewebes, brauchst ja nur mal mit den Fingern drüber streichen dann spührst du obs gerissn ist. kannst dich schonmal mit ihnen anfreunden wenns so ist, denn diese Streifen bleiben für immer, verblassen aber mit der Zeit.

Denke auch, daß es Hautrisse sind. Hab auch ein paar.... ärgerlich aber was solls. Schnelles Muskelwachstum, schnelle Gewichtszu- oder abnahme (z.B. bei Frauen auch durch Schwangerschaft) können Ursachen sein.

Hautrisse sind es auf jeden Fall nicht. Ich muss es wohl mal weiter beobachten. Danke für eure Antworten.

Bezweifle ebenfalls, dass es sich dabei um hautrisse handelt.
Hautrisse über eine derart große Fläche wären alles Andere als gewöhnlich und zudem ist die jeweilige Breite von 2cm untypisch.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Streifen am Rücken
Zurück
Oben