streching

Team_All_Stars

New member
Hi nochmal!
wollt mal wissen was ihr so von streching haltet!
in dem buch "bodybuilding für männer" hält arnie es ja für unbedingt notwendig!
macht ihr streching?

------------------
Gruss

A

Anzeige

Re: streching
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
streching .
Ja, Stretching ist echt sehr wichtig!!! Wirst du spätestens feststellen wenn du mal ne Verletzung hast und das mit Stretching nicht passiert wäre
smile.gif

Beim BB reicht aber sicherlich vorher kurzes Aufwärmen und bissl dehnen... Wenn du aber noch andere Sportarten machst (wos auch Gegner gibt
smile.gif
)dann sehr gut dehnen!!!
Und am besten nach dem Training nochmal 5 minuten cool down, kann dir Muskelkater ersparen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Vor allem beim Bodybuilding ist Streching SEHR wichtig weil wenn mans nicht macht werden die Sehnen irgendwann zu kurz und man kann dann z.B. die Arme nicht mehr ganz austrecken....

Ich habe schon vieele gesehen die sich verlletzt haben weil sie zu steif waren. Zum Beispiel eine zerrung in der Brust bei Kniebeugen... *tja*

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

In der neuen Menshealth steht was von einer 10-wöchigen Studie. Demnach hatten die, die nach jedem Satz 20 Sekunden dehnten, einen 19% höheren Muskelzuwachs. Sagt eigentlich alles.

Ich dehnte bis vor wenigen Wochen bei jedem Training, aber letzens konnte ich mich nicht mehr dazu motivieren, war zu müde... naja, mit dem neuen Split sollte es gehen..

Gruss,
D.

A

Anzeige

Re: streching
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
streching .
Zurück
Oben