Stories...

also ich hab auch eine Geschichte beizutragen.

Neulich war ich mit meine Kumpels in der Disse gefahren.
Alle hatten sich ziemlich vollaufen lassen, außer ich, weil ich ja BB mache, hab nur ein paar leichte sachen getrunken.
Jedenfalls sagt mein Kumpel dann :"hey ich bin zu besoffen um nach hause zu fahren...wie wäre es wenn du jetzt fährst?"
Nun ja so wäre die geschichte ziemlich langweilig...aber ihr müsst wissen ich habe KEINEN Führerschein.

Nun ha er stichelt mich halt auf :"Hey komm du musst mal locker werden...was durchziehen..."

Er hat mir dann zur sicherheit seine Daten gegeben, seinen Vollen Namen, wo er wohnt, wann er geboren ist wie seine Eltern heißen....das das auto auf seine Mutter zugelassen ist.
Zu sicherheit wenn die bullen uns anhalten.

Nun ja ihr könnt euch sicherlich denken was passiert ist.
ich fahr so gemütlich mit der Karre...aufeinmal seh ich in 300m einen Bullen der Leute rauszieht....Ich hab die totale Panik bekommen und erstmal das auto angehalten....das lustige war aber ich hab das Licht angelassen und wollte motor aus machen..da hat die karre dann einen irren beep ton gemacht..ohh man

Licht aus Motor aus gemacht!

Ich hab gesagt:"Hey komm wir tauschen jetzt die Plätze!"
"Ne ich bin zu besoffen, das geht jetzt nicht mehr"

Dann hat er gesagt:" du drehst jetzt hier um"
Ich gewendet und umgedreht ohne Licht bin ich dann auf einer Strecke mit 50, mit 80 davon gerasst.
Und ich puuhh geschafft.
Denkste hinter mir sehe ich aufeinmal Blaulicht uns Sirenen heulen
In dem Moment kam mir nur ein gedanke "Das wars ich komme im Knast und genau wie auf RTL 2"
geb ich jetzt vollgas oder nicht???!! :D

Mein Kumpel hat dann gesagt:"Fahr rechts ran und sag genau das was ich dir gesagt habe"
Hätte er nicht gesagt fahr rechts ran; ich wäre mit volldampf angehauen. :cool:

Nun ja ich mach die tür auf und der Bulle:" motor aus und rauskommen!"
ich wieder das licht vorher nicht ausgemacht und wieder so eien scheiß warnton gekommen :)

Dann steig ich aus und sehe 3 bullen wagen, von vorne ist auch noch einer gekommen die haben mich total eingekesselt
Ich hab dann gelich gesagt ich hab meinen Führerschein vergessen,portmoaie natürlich auch(Es hat die ganze zeit in meiner Gesäßtasche gesteckt)

Musste einmal "Blasen" und hab total auf schüchtern gemacht, hab die fahrzeug papiere gezeigt,gesagt wie "ich" heiße
die haben das überprüft und gesagt das ich sowas nciht nochmal machen soll.Das das kein problem ist wenn man den führerschein vergisst.Mich hat das Übrigens 10€ strafe gekostet.
Ja das wars.
Dann bin ich mit der Karre nach hause gefahren.

"Seit diesem Tag weis ich es muss da drausen irgend eine fremde Macht geben, die viel stärker ist als alles andere...."

so das war meine Geschichte!

alkoholisiert auto zu fahren finde ich absolut scheiße!

@Nashm*nn:
..da ich hier wahrscheinlich ohnehin als moralapostel gelte, kann ich dir zusätzlich noch sagen, dass du ein loser bist, wenn du dich von deinen "freunden" so leicht zu so einer idiotenaktion hinreissen lässt.

@nash
sowas ähnliches is mal nem bekannten von mir passiert, der mitm 16 jahre alten schrottplatztauglichen panda von nem kumpel zu fünft gefahren ist(eigentlich nimmer straßentauglich, aber der vater kannte den zuständigen vom tüv ziemlich gut:D ).
naja, jedenfalls hatte der auch bissl was getrunken und hatte 0,28promille, das war knapp! bei 0,3 und mehr: "nachschulung", und wenn man den lappen erst gar nicht hat....arschkarte hoch 10...hat aber im nachhinein auch keinen ärger gehabt. scheint die gar nicht zu jucken, wenn jemand den führerschein "vergessen" hat...

@Der_Hasenmann
denkst du das war für mich keine lehre??
Das war der grösste scheiß den ich je gmacht habe...sowas werd ich nie wieder machen....besonders nicht mehr wenn jemand sagt:"Du musst mal locker werden"

Kenn einen, der fährt schon lange Auto ohne Fahrerlaubnis.

Sein Vorteil ist, dass er nen Bruder hat, der genau gleich ausschaut. Wenn's also Ärger gibt, behauptet er einfach, sein Bruder zu sein. Der hat die Fahrerlaubnis :rolleyes:

Nur wenn er mal ein Unfall baut und im Rollstuhl oder so landet,muß er die Behandlung, Rollstuhl etc. bezahlen und das es glaube ich seehhhr teuer. selbst wenn er nur einen "leichten" Unfall hat ,z.b ein beinbruch, alles selber blechen:(

Original geschrieben von skorp!on
@nash
...16 jahre alten schrottplatztauglichen panda...

Unser Panda is 19 geworden und fuhr noch gut. Sogar ein Baum is mal draufgefallen. Das Ding fehlt mir. :(

Gibt's in Deutschland eigentlich L17?

Ok auch eine Story:
Meine Mum und mei Oma gehen zur Mühlviertler Messe, da gabs auch eine Drogenberatungsstelle wo man Fragen stellen konnte. Es standen auch einige Hanfpflanzen rum, auf einmal sagt meine Oma ganz laut: "Hö de pfaunzn do schaun jo aus wia in fritz (ihr Sohn) seine Tomatnstaudn"...

Zurück
Oben